Diskutiere SDS & SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo,
ich habe heute versucht mittels der SDS von er original SIEMENS SX1 CD ein Spiel auf mein SX1 zu installieren. Das klappt (laut er ...
ich habe heute versucht mittels der SDS von er original SIEMENS SX1 CD ein Spiel auf mein SX1 zu installieren. Das klappt (laut er Anzeige in der SDS) auch ganz problemlos. Aaaaber, wenn ich dann im Handy auf Spiele gehe, ist die installierte Software nicht da. Muss ich im Handy auch noch eine Art "Nachinstallation" machen? Wenn ich im Manager nachsehe steht das Programm dort auf installiert. Starte ich die Installaion nochmal sagt der SDS das Programms sei teilweise installiert und fragt ob er weiter machen soll. Nach "JA" gehts kurz weiter. Das Ergebniss ist aber das selbe wie vorher (weiß jemand Rat?).
Manager: Installiert - SDS: Teilweise installiert - Funktion: Keine
Ich habe John's Info bzgl. der Übernahme des Adressbuch beim Handywechsel gelesen. Das klappt aber nicht vom S55 zum SX1. Das SX1 hat in den Kontakten (nicht Adressbuch) keine Importfunktion.
Edit: Konnte diesen Punkt selber lösen, indem ich bei 'nem Bekannten sein Outlook "vergewaltigen" durfte.
einfachste lösung werf die .sis datei in dein handy speicher und installier vom handy aus mit derSDS installieren macht öfter probs... wenn das prog installiert ist kannst die .sis sprich die ausführbare datei wieder vom handy löschen
mal ne blöde Frage am Rande...kann es sein das du ein Spiel von der Siemens-CD installieren willst das sich schon standardmäßig im Ordner Spiele auf dem SX1 befindet?
Da geb ich dir Recht, aber ich und mein SX1, wir kennen uns erst seit gestern. Da weiß ich noch nicht was ich "zu Fuß" wohin stellen muß. Ausserdem, ich habe mir die SDS installiert, da oll ein Dateimanager drauf sein, wenn ich den starten will geht das Sch... Din (sorry Mod.) nicht mal auf. Zu Fuß gehts also net, selbst wenn ich wollte.
@eX iNFeRiS
Nö, ich will mir z.Bsp. XONIX installieren das auf meinem Music nicht drauf ist.
naja du hast doch auch ohne SDS über den pc zugriff auf die dateistruktur von deinem handy dann legst unter c:/nokia/ zb den ordner INSTALLS an dort kopierst die datei rein und führst sie auf dem handy aus somit müsste sie vom handy aus zu installieren gehen
btw: xonix ist auf deinem sx1 o2 music schon drauf, zmindest hab ich auch die music edition und da ist es unter "spiele" drauf.
musst auch immer drauf achten *.sis dateien machen sich immer neue symbole im menü aber wenn man ein java game *.jar (oder so) installiert kommt es automatisch in den ordner "spiele"
Mach am besten den SDS gar nicht an, oder lass ihn zumindest zu! Wenn du auf Arbeitsplatz klickst haste doch dein Siemens Verzeichnis. Eeben wie auf dem Handy, nur durch den PC gesehen (beste Erklärung!
Schieb dort die .sis in irgendein Verzeichnis. Am besten in irgendein Unterverzeichnis. Egal wo. Auf dem Handy suchst du jetzt in dem Verzeichnis unter Extras --> Dateimanager die .sis aus und klickst drauf. Installierst es, lösch die Datei nach dem Intsallieren und jetzt is es im Dateimanager, wo dus wieder deinstallieren könntest! Nen Icon wurde mit der .sis auch dann gemacht und die kannste dann in dein Unterverzeichnis verschieben oder wie auch immer
Originally posted by DerKleineFreak@6.07.2004, 22:19 Mach am besten den SDS gar nicht an, oder lass ihn zumindest zu! Wenn du auf Arbeitsplatz klickst haste doch dein Siemens Verzeichnis. Eeben wie auf dem Handy, nur durch den PC gesehen (beste Erklärung!
Schieb dort die .sis in irgendein Verzeichnis. Am besten in irgendein Unterverzeichnis. Egal wo. Auf dem Handy suchst du jetzt in dem Verzeichnis unter Extras --> Dateimanager die .sis aus und klickst drauf. Installierst es, lösch die Datei nach dem Intsallieren und jetzt is es im Dateimanager, wo dus wieder deinstallieren könntest! Nen Icon wurde mit der .sis auch dann gemacht und die kannste dann in dein Unterverzeichnis verschieben oder wie auch immer