Diskutiere Fotogeräusch S65 deaktivieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe mein S65 seit gestern und mich nervt das Fotogeräusch ziemlich.
Gibt es einen Weg es zu deaktivieren oder wenigstens deutlich leiser zu stellen?
Sorry ...
Habe mein S65 seit gestern und mich nervt das Fotogeräusch ziemlich.
Gibt es einen Weg es zu deaktivieren oder wenigstens deutlich leiser zu stellen?
Sorry wenn das Forum nicht passt und bitte keine Spanner Diskussion: Ich mag es nicht wenn mein Handy Geräusche macht und habe sonst auch andere Hobbies
USP Modell FAQ: Siemens S65 FAQ:
3.3. Kann man den Ton beim Auslösen der Kamera anschalten?
Diese Information liegt uns leider noch nicht vor. Der Trick vom CX/M65 funktioniert beim S65 leider nicht!
Ist doch ganz einfach:
1. S65 öffnen.
2. Speaker abklemmen. (oder so lange mit dem Schraubenzieher draufhauen bis er niemer geht)
3. S65 wieder zuschrauben.
4. Fertig! :up:
Ne, mal im ernst das is ja echt kacke wenn man den Ton nicht ändern oder ausschalten kann. Hoffen wir mal das es in der nächsten FW möglich ist...
könnte wetten bei dem einen gehts beim anderen nicht - denn beim sx1 haben auch manche komischerweise das problem das trotz oder auch weil ne neue fw eingespielt wurde selbst im lautlos profil der foto nen klick geräusch macht - wie erwähnt bei mir zb ist dies nicht der fall schalt ich auf lautlos ist ruhe
ich könnt eher wetten dass dass nun ab sofort bei allen Modellen PFLICHT ist das der Ton anbleibt, hatten wir da nich auch ma ne diskussion zu?!? naja... soll halt SpannerFoto-Prävention sein, und wenn ich ehrlich bin find ich das auch richtig so!
wenn jemand nem mädel unter den Rock knippsen muss, dann soll er auch ruhig von ihr für den "klick" eine gepfeffert bekommen! :up:
aber es ist halt wie immer: It's not a bug, it's a feature
Originally posted by Marcel Silberhorn@19.08.2004, 20:37 wenn jemand nem mädel unter den Rock knippsen muss, dann soll er auch ruhig von ihr für den "klick" eine gepfeffert bekommen! :up:
Das ist in meinen Augen ziemlicher Blödsinn- Vor allem weil man ein Video mit einem deutlich leiseren Geräusch starten kann.
Eine Digicam macht ja auch kein Geräusch. Also bitte nicht gleich allen, die ihr Handy nach ihren Wünschen konfigurieren woll, unterstellen dass sie Spanner sind!