Diskutiere Wer und was bin ich? im Café Bla Forum im Bereich Community; Originally posted by Mathias Lukas @23.08.2005, 14:14
Geht mir genauso, habe auch ein Sterling Silver, das Ding ist einfach zu kultig ^^
Sahara Gold ist ...
Da ich schon seit seeeehr langem in diesem Forum lese und EUCH deshalb schon alle kenne ist es an der Zeit mich auch kurz vorzustellen...
Ich, Marcus, erblickte im Januar ´78 in Günzburg/Donau (Legoland) das Licht der Welt und bin meiner Heimat bis heute treu geblieben :up:
Nach ein paar Jahren Schulunterricht (mir kam´s ewig vor...) und 3,5 Jahren Ausbildung hab ich´s bis zum Kfz - Mechaniker geschafft (Wunschberuf seit ich denken kann).
Doch da man mit "Zufriedenheit im Beruf" allein nicht leben kann hab ich nach zehn Jahren im Job dann das Handtuch geworfen - jetzt bin ich als Ausendienstmonteur in halb Süddeutschland unterwegs und repariere Industriereinigungs- und Kehrmaschinen (.....ohne Worte!!!
Wenn ich mich mal dazu aufraffen kann ist mein größtes Hobby das Kochen mit´m Wok.... ach ja und mein Kaffeevollautomat - natürlich auch Siemens!!! Ansonsten bin ich eher faul - aber das liegt wie immer am Wetter
Telefonieren tu ich schon immer im Vodafonenetz... Anfangs mit nem S///CMD X2000 (was für ein Knochen :P ) dann folgte ein S35i, M55 und seit ner Woche das CX75 (welches ich recht gelungen finde - nur der Akku....).
Geschäftlich nutze ich ein M65 (T-Mobile) auch ein nettes Gerät.
Hi ich heiße Florian
Komme aus Schleswig Holstein
Alter 21
Beruf Altenpfleger
Hobbys: Malteser Hilfsdienst e.V.
Handy: bis vor 2 wochen Sony Ericsson T 300 jetzt Siemens M 65 Rescue
Hatte auch mal die lieben Nokias 3310 und das 7650 welche das frühe ableben durch software fehler abgelegt haben Reparatur zu teuer!!
Netz D2 noch entweder D1 oder o2 mal sehen
Bild gibt es bald muss mal ein schönes raussuchen :-)
Name : Michael
Alter : 36
Beruf : Schlosser/Schweisser
Wohnort : mitten im Münsterland
Netz : o2-Genion seit etwa 5 Jahren
Handyhistorie : C11D(oder so ähnlich),danach S25,S35,S45,M45,S55 und nun S65
also nie Fremdgegangen :up: !!
Hobbys: arbeiten,Motorrad(GSX1400),Heimkino und
kleine Suzuki oder Daihatsu Jeeps im Gelände `rumscheuchen
Das sollte erstmal reichen für einen groben Überblick !
sehr verehrte damen und herren,
auch ich möchte mich hier in diesem rahmen kurz vorstellen.
Name: Thorsten
Nickname: Kolophonius (eigentlich Kolophonius Regenschein, nur ich kürze ab, da der name doch recht lang ist (na, wer erkennt die figur?? belohnung 1 keks))
Alter: noch 29 Jahre
Beruf: öhhhm eigentlich student, aber auch in eine Personalberatung als sog. headhunter (scheisss begriff), sonst noch nebenher als angehender medienpädagoge beim jugendamt und zocke mit jugendlichen böse computerspiele und schreibe testberichte
Heimatnetz: e-plus mit family und dingens tarif
Haupthandy: Siemesn M75, CX65
Land: NRW
Hobbies: lesen, musik, computerspiele, hardware ausreitzen, mountainbike und tauchen
ok, ich stelle mich hier auch mal vor:
name: andreas
alter: 28
beruf: student (wirtschaftswissenschaften)
land: niedersachsen
by the way, bin ich hier der einzige schwule mobilfunkfan?
netz: e+
interessen und hobbies: autofahren mit activepilot, kino, kochen, urlaub, fahradfahren
handy: s65
Name: Manuel Schlötter
Alter: 17 (1988)
Bin noch Schüler :-!
Land: Baden Württemberg, Schwäbisch Hall
Netz: E-Plus (Sind die besten, weil am billigsten!
Hobby: Computer, Handy, Party, Freunde, Musik, etc...