Diskutiere An die "Autoprofis" unter uns im Café Bla Forum im Bereich Community; hab ma ne frage...was passiert mit einem auto das 1h unter wasser war innerlich und äusserlich?
also ich mein jetzt mit karosserie, elektronik, motor usw ...
hab ma ne frage...was passiert mit einem auto das 1h unter wasser war innerlich und äusserlich?
also ich mein jetzt mit karosserie, elektronik, motor usw usw ich hab da halt ka, also ich weiß nich was da noch so passieren könnte oder so
Jop genau, totaler Totalschaden
Nicht mal das Chassis könnte man weiterverwenden, da dieses wohl früher oder später sehr stark rosten würde.
Hmmm, obwohl, stopp, vllt erinnern sich manche noch an Manta, Manta , da hat jemnad nen Manta im Baggersee versenkt und dann haben sie ihn trockengesaugt, neue Zündkerzen rein und das Teil fuhr wieder , nee Scherz beiseite, hmm, aber was haben die mit dem versenkten manta gemacht
Wiso willst du denn das wissen ? Hast du dein Auto versenkt ?
...da hat jemnad nen Manta im Baggersee versenkt und dann haben sie ihn trockengesaugt, neue Zündkerzen rein und das Teil fuhr wieder
Manta Manta - der bessere Manta-Film aus dem Jahr 1991. Der Manta wurde unbeabsichtigt im See versenkt, da man in der Szene nicht das Rennen gegen den Ferrari verlieren wollte (der gehörte ja dem Besitzer des "Westside", der supertollen Großraum-Disco im Film).
Kultiger Film mit Til Schweiger, Tina Ruland und Martin Armknecht (die Herren spielten damals auch noch in der Lindenstraße mit)