Diskutiere Wie siehts auf eurem Desktop aus? im Café Bla Forum im Bereich Community; Also ich frage mich wie es bei den anderen Leuten so auf dem Desktop aussieht.
Macht doch einfach einen Screenshot, und ladet es mal hoch ...
Also ich frage mich wie es bei den anderen Leuten so auf dem Desktop aussieht.
Macht doch einfach einen Screenshot, und ladet es mal hoch und fügt es hier ein
Ich mache dann auchmal den Anfang =)
ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass es niemanden etwas angeht, wie mein Desktop aussieht.
Kann es aber gerne in Worten beschreiben: Am Netbook ist als Hintergrund nur die Win7 Standardfarbe definiert, da man bei Win 7 Starter eh keinen Desktophintergrund auswählen kann/darf. Selbst wenn das möglich wäre, hätte ich nichts daran geändert. Bei meinem Win XP PC ist es diese Wiesenlandschaft oder was das sein soll, also auch das XP Standardbild.
Nee, nüscht weißte... ich hab ein Bandlogo Dezent in schwarz und weiß im Hintergrund. Einstellen werd ich es nicht, da ich nicht jedem Mitteilen möchte was für Icons ich aufm Desktop hab.
Naja, ich hatte noch nie irgendwas am Desktop verändert. Verstehe den Sinn davon nicht, man starrt doch nicht die ganze Zeit aufn Desktop, sondern hat den Browser offen, Anwendungen, Mailprogramm(e) etc.
Naja, wenn jemand kurzzeitig afk geht oder z.B. jemand ins Zimmer/Büro kommt der die Daten vom geöffneten Proggi/Browser nicht sehen soll, dann find ich einen pers. gestalteten Hintergrund eine schöne Alternative!