Diskutiere Neuen SIM Karten Slot - HTC Touch HD T8282 im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Ihr,
ich bin am überlegen, ob ich mein Gerät einschicke.. damit hängen Kostenvoranschlagszahlungen zusammen...
Also, ich habe es bei ebay von einem Privatverkäufer, der ...
ich bin am überlegen, ob ich mein Gerät einschicke.. damit hängen Kostenvoranschlagszahlungen zusammen...
Also, ich habe es bei ebay von einem Privatverkäufer, der es als Neugerät anpries(was es dann definitiv nicht war) gekauft. Hatte schon ein ungutes Gefühl, dem ich besser vertraut hätte - na egal jetzt.
Jedenfalls erkannte es nicht die SIM Karte und alle Tricks aus dem Internet, wie Einstellungen, Metalllasche etwas herunterdrücken, etc. halfen nicht! In einem Wutanfall(ja, ist so - ich weiss, sowas macht man nicht!) habe ich den ganzen Slot entfernt.
Fragen:
1. Kann sowas erneuert werden, lohnt sich da ein Einschicken?
2. ..und wenn ja, hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Welche online
Reparaturfirma hat eine guten und seriösen Ruf?
3. Weiss jemand, ob überhaupt für HTC Modelle solche Ersatzteile erhältlich sind?
flascher karten slot: HI, ich habe mir heute das Samsung wave gekauft und es geladen da ich nicht zu hause war wollte meine frau nett sein und mir die karten einlegen sie...
htc touch hd t8282 bitte hilfe hilfe!!!!!!!!!: wer kann mir helfen?hab mir bei ebay nen touch hd t8282 geholt und musste feststellen das es serbische sprache hat:( so nun hab ich nach nem reset...
HTC Touch HD T8282 - Uhranzeige / SMS: Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit dem genannten Touch HD? Auf dem Display erscheint ja immer die Uhr-Anzeige. Ich muss diese fast bei jedem...
HTC Touch HD T8282 - need Infos bzgl. Software: Hab hier im Forum sowie in anderen Foren leider nichts passendes gefunden bzw vlt übersehen.
Bei meinem HTC Touch HD T8282 suche ich folgendes:...
[S] Ersatzteil SIM Karten Slot für EF81: Hallo
Hat vielleicht noch einer ein EF81 als Ersatzteillager ;)
Ich denke mein SIM Karten Slot ist wohl defekt, wie ich gehört hab kann man den...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
SIMKartenslot rausgebrochen HTC
,
sim slot kaputt iphone 3g
,
touch hd sim defekt
,
samsung wave macht sim karte kaputt
,
f
,
htc windows simkarte
,
mein karten slot is bei meinem iphone 3g kaputt wo kann ich es kaufen?