Diskutiere Videos von "ETI Camcorder" Auf dem PC abspielen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi!
Hab auf meinem SX1 den ETI Camcorder mal installiert. Gibts ne Möglichkeit die Video-Dateien (.eye oder .ear) aufm PC abzuspiele oder in ein anderes ...
Hab auf meinem SX1 den ETI Camcorder mal installiert. Gibts ne Möglichkeit die Video-Dateien (.eye oder .ear) aufm PC abzuspiele oder in ein anderes format umzuwandeln?
Thx für die antwort. Den Konverter kenn ich schon, der funktioniert aber nicht. Ich hab gelesen das der Konverter unter Win Xp, was ich benutze, Probleme macht, hab aber dafür auch schon einen Patch gefunden. Leider funktioniert es immer noch nicht. Bei der einen Version kommt ne Fehlermeldung, das das File vielleicht kaput ist (ich kann die filme aber auf dem handy abspielen) und bei dem anderen hab ich schon bestimmt ne stunde konvertieren lassen (10min video) und es hat sich nichts getan.
Muss ich rigend etwas besonderes beachten, wenn ich solche .eye videos konvertieren? Für was sind die .ear files, die au immer zu dem .eye files auf dem handy gespeicheet werden? muss ich mit denen vielleicht etwas machen?
Muss ich rigend etwas besonderes beachten, wenn ich solche .eye videos konvertieren? Für was sind die .ear files, die au immer zu dem .eye files auf dem handy gespeicheet werden? muss ich mit denen vielleicht etwas machen?
Ich habe zwar keine Ahnung und kann dir nicht helfem, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir.....
.eye ist das Bild bzw. Video
.ear ist der dazugehörige Ton
Aber bei normalen Videos ist doch Bild und Ton immer in einem File. ICh versteh nicht, wie ich die zusammen konvertieren soll, da man mit dem konverter nur die eye files öffnen kann.
Ich glaube, dass die .eye-Datei sowohl Bild als auch Ton enthält und dass der Ton in der .ear-Datei noch einmal abgespeichert wird. Konvertierte Filme hatten bei mir zumindest immer Ton. Wozu die doppelte Speicherung dient, weiß ich aber nicht.