Diskutiere Was haltet Ihr davon im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Weis nicht ob das hier richtig ist, stell es mal trotzdem hier rein.
Hat einer schon Erfahrung mit dem Anbieter bzw. Cellway gemacht?
Hier wollte ...
Ich habe folgende Tipps für Dich:
1) keine Diskussionen im Marktplatz (Fundgrube & Werbeforum), da dort keiner Antworten kann!
>>> hab's mal verschoben
2) bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen, dann damit kann keiner was anfangen...
>>> habe mal einen "Sub-Titel" eingegeben
Ich würde den bevorzugen!
(Bei der Homezone ist zur Vorsicht geraden! Bei mir in der Wohnung funktioniert sie mehr schlecht als recht. 200 Meter weiter ist alles bestens, nur dass mir beim telefonieren im Moment ziemlich schnell kalt wird. )
Die Gesprächskosten erscheinen mir (bei meinem Telefonierverhalten oder wie man das auch immer nennt) auf 24 Monate gerechnet preiswerter. Überleg dir doch einfach mal wie oft rufst du welche Nummern zu welcher Uhrzeit an und dann brauchst du bloß noch rechnen und vergleichen. :P
Ansonsten kann ich über Cellway nix negatives sagen. Ich hatte mal vor 6 Jahren bei denen einen D2 Vertrag.
Die Mutter einer Bekannten von mir hatte 3 Verträge bei Cellway. Die hatte andauernd nur trouble damit. Ein Vertrag sollte auf die Tochter umgeschrieben werden und ein zweiter geündigt.. das haben die Wochenlang nicht auf die Reihe gekriegt. Da gings Wochenlang hin und her weil Cellway es nicht gebacken gekriegt hat.
Das Ende des Liedes war das Auflösen aller Verträge.
Vielleicht ist das nur ein dummer und trauriger Einzelfall, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Aber du hat ja nach Erfahrungen gefragt, also kriegste Sie...
...und falls mal jemand bei Cellway einen Vertrag kündigen will, empfehle ich das nur per Einschreiben mit Rückschein zu machen.
Hatte lange Diskussionen am Telefon mit denen weil meine Kündigung angeblich nicht angekommen war. Zum Glück hatte ich den Rückschein aufgehoben auf dem auch der Name des entgegennehmenden Empfängers mit Datum und Uhrzeit vermerkt war.
Danke schon mal für die vielen Anregungen, hab mir gerade den Vertrag angeschaut, also Cellway ist jetzt verbunden mit mobilcom und bei denen war ich schon mal vor Jahren. Werde den Vertrag abschliessen. Ist für mich interessant, 50SMS im Monat und vor allem die ersten 10 Sekunden umsonst, die hat ein Kumpel von mir direkt bei mobilcom. Der ist sehr zufrieden damit.
CU
Christoph
PS. : Bei Interesse kann ich gerne meine Erfahrungen mit der Firma mobildiscounter.de hier niederschreiben.
Also die bisherigen Erfahrungen mit mobildiscounter.de, einfach Spitze.
1. Vertrag unfrei abgeschickt(stand so in der Beschreibung), innerhalb von 2 Tagen Antrag wiedergekommen. Auf Nachfragen stellte die Dame fest das die Post einen an der Pfanne hat, weil das eigentlich immer so funktioniert.
2. Vertrag nochmal abgeschickt, 31.01.05 angekommen. Abends freigeschaltet, 01.02.05 Handypaket abgeschickt.
3. Handypaket angekommen 03.02.05
4. SX1 ist da, sieht super aus, jetzt lädt es auf.
Zwischendurch habe ich die Frau von der Kundenbetreuung mit bestimmt 4-5 Emails genervt, immer zeitnah und freundlich beantwortet, so soll es sein!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++
Weiter wenn ich die erste Rechnung erhalte, trotz Cellway alle Vertragsunterlagen von Mobilcom bekommen.
Der Bericht geht weiter, pünktlich heute war der auszuzahlende Betarg von 20€ auf meinem Konto. Also Mobildiscounter.de kann ich nur empfehlen, die Leute sind wirklich Spitze. Hoffentlich ist das mit Cellway/Mobilcom ebenfalls so.