Diskutiere SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo,
ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den FAQ's ...
Hallo,
ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den FAQ's aus dem USP-Forum lösen konnte.
Das Handy ist mit meinem Laptop via USB verbunden, und ich würde gerne zwei Dinge durchführen:
1. Meine Kontakte vom Handy auf den PC laden - leider blicke ich überhaupt nicht durch, wo ich bei der Siemens Data Suit ein Programm zur Kontakt-Verwaltung finde, bei der Synchronisation tauchen immer wieder Fehlermeldungen auf, es erscheint die Meldung: "Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt", obwohl ich unter Einstellungen -- Datensynchronisation -- Eigenschaften Synchronizer "Alle Daten" angeschaltet habe
das 2. Problem:
Ich nutze auf dem Laptop den Palm-Desktop zur Verwaltung meiner Kontakte. Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte auf das Telefon zu exportieren?
Ich wäre für Tipps dankbar!
Ach ja, noch was: Bei T9 hat mein SX1 nur deutsch, englisch und holländisch... kann ich irgendwie auch italienisch installieren? (Bin grad in Italien)
Ja, hab ich auch schon gedacht...
Nur nutze ich outlook nicht, hab es nicht mal auf der Platte.
Wie kann ich denn die V-Cards in das handy kriegen? über die SDS?
Oder brauch ich dafür noch ein extra-Programm?
.. aber leider hat mein rechner (sony vaio vgn-fs115m) kein bluetooth.. ich werds mal mit dem palm probieren, wen ich den wiederfinde.
Oder gibts ne möglichkeit, das doch irgendwie über den rechner hinzukriegen?
thx Achim
Outlook Kontakte synchronisieren mit MPM geht nich: Hallo zusammen!
Super Forum hier...
Also mein Problem:
Die Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit meinem SX 1
Ich benutze Outlook...
Kontakte Synch mit Outlook SX1: Nicht schimpfen, wenn es das Thema schon gibt, ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden...
Ich synchronisiere mein SX1 über SDS mit Outlook...