hallo 5320 user, ich habe euin problem mit meinem handy, und zwar geht kein emailabruf. weder über voreinstellung (das gelbe briefsymbol) noch über mail.teleos-web.de.
im ersten fall habe ich alles richtig eingestellt, username, mailadresse, server pop3.teleos-web.de (port110) bzw smtp.teleos-web.de (port 25). als zugangspunkte habe ich alle 4 mögliochen ausprobiert: standardverbindungg, E-Plus GPRS,E-Plus Internet, internet und WAP.
ich kam zwar immer zum postfach aber es zeigte immer "(Keine E-Mails)" an, obwohl ich testweise gesendet habe und mit mailwasher auch sehen konnte.
wenn ich über über den browser (0pera) webmail.teleos-web.de angewählt habe, konnte ich mich mit username und passwort einloggen, unten stand dann auch E-Mails (1) dass eine mail da ist (schon mal besser...) aber der bildschirm sahte nur dauernd "Laden...." aber der ordner Eingehende emails wurde nicht aufgemacht.
der sonstige zugang ins internet geht einwandfrei, skype funktioniert, google auch, der browder bringt jede internetadresse aufs handy, auch die mail von web.de kann ich problemlos senden und empfangen.
wer kann helfen?
ach ja, noch eine frage: wie bekomme ich bei opera mobil bzw opera mini die voreingestellten links (bbc, cnn, oprea portal, my opera, facebook) vom handy, ein versehentlicher touch darauf und es kostet geld. auf der seite
Opera Mini benutzen habe ich auch nichts gefunden, mit anleitungen wie #,1 kann ich nichts anfangen.

wer mir mailen will kann bhitte buggeliger@web.de benutzen, dann brauch ich nicht immer hier ins forum, auf web.de bin ich einfach öfter weil ich bei neuen mails gleich nachricht bekomme
danke schon mal
gruss friederich (buggeliger)
ps: habe keinen buckel, ist ein wortspiel, ich hatte einen käfer, englisch "bug", und man nennt den käfer auch den "buckligen", der charakteristischen form wegen)