Bilder mit Passwort schützen?

Diskutiere Bilder mit Passwort schützen? im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Weiß jemand wie ich Daten sichern kann mit einem Passwort? Bilder & Videos? Oder einen gesamten Ordner? Ich finde keine Einstellung dafür? Gibt es überhaupt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gast
    Gast

Frage Bilder mit Passwort schützen?

Weiß jemand wie ich Daten sichern kann mit einem Passwort?
    Bilder & Videos?
    Oder einen gesamten Ordner?

Ich finde keine Einstellung dafür?
    Gibt es überhaupt eine?
    Wenn nicht , dann finde ich hat Nokia echt was wichtiges vergessen.

Oder kennt einer ein Prog dafür?

LG

•   

Time-Kapsule:Back2History Avatar von kohjinsha

Modell(e)
    Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
    Netzbetreiber
    T-Mobile
    Firmware
    N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
    PC Betriebssystem
    Win 1 - 7, only

AW: Bilder mit Passwort schützen?

@Gast: Wenn Du speziellen Schutz für Bilder oder andere Dateien willst, dann musst Du Dir auch ein Business Handy holen (zB das E7) - dann kannst Du solchen speziellen Schutz erwarten und Dir sicher sein, dass Nokia daran gedacht hat.

Für Dein C6 wirst Du wohl auf eine extra Software zurückgreifen müssen, allerdings weiß ich nicht, gegen was Du Dich/Deine Dateien schützen willst.

Du kannst Deine Sperre im Handy ja mit einem Passwort sichern. Allerdings schützt das natürlich nicht die Daten, die ggf. über USB ausgelesen werden könnten.

•   

Ähnliche Themen zu Bilder mit Passwort schützen?

1. passwort für videos, bilder, sms usw: hi, kann man irgendwie bestimmte videos, bilder, sms usw mit einem extra passwort versehen?

2. Nachrichten/Pics/Videos durch Passwort schützen möglich?: Hey liebe Leutz, ich habe ma eine frage und zwar hab ich mir vor kurzem das E72 zugelegt und da dass handbuch nicht sonderlich hilfreich ist wollt...

3. Daten per PW schützen...: Hallo, gibts ne Möglichkeit um zB. Filme, Musik erst nach Eingabe eines PW zu gänglich zu machen ? Notfalls eben durch ein (freeware) Tool ??? ...

4. Telefon mit Passwort schützen: Ist es möglich das Telefon in meiner Abwesenheit mit einem Passwort zu schützen? Entweder ich schalte es jedes mal komplett aus und bin unerreichbar...

5. Daten schützen....: hallo erst mal eine gute bekannte hat sich das nokia x3 gekauft hat aber einen freund der ständig in ihren daten rum schnüffelt und ihre nachrichten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/64813-bilder-passwort-sch-tzen.html

bilder mit passwort schützen

nokia c6 sms passwort

nokia C6 ordner passwort sichern

iphone sms mit passwort
s60 freeware dateien schützen
fotos passwort schützen
bilder vom iphone mit passwort sichern
Bild mit passwort
SMS pw schützen bei nokia
handy bilder schützen
iphone 4 daten passwort schutz
nokia c6 passwort