C6-00 - Zugangspunkte löschen

Diskutiere C6-00 - Zugangspunkte löschen im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, kann mir wer weiterhelfen, habe zwei Zugangspunkte doppelt erstellt. Diese sind mit "(01)" gekennzeichnet. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Zugangspunkte wieder zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gast
    Gast

Ausrufezeichen C6-00 - Zugangspunkte löschen

Hallo zusammen,
    kann mir wer weiterhelfen, habe zwei Zugangspunkte doppelt erstellt. Diese sind mit "(01)" gekennzeichnet. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Zugangspunkte wieder zu löschen?
    Danke und Gruß
    Willy

•   

USP-Guru Avatar von Ollie

Modell(e)
    Nokia N8, i8910HD, N95-1, LG GD900, N90, N 93, N6600, I8510 innov
    Netzbetreiber
    E Plus/Simyo
    Firmware
    i8910XXii2/i8910DBTii12 18.9.09
    PC Betriebssystem
    Windows 7

AW: C6-00 - Zugangspunkte löschen

weiso lassen sie sich nicht löschen auf herkömmlichem Wege?

•   

Ähnliche Themen zu C6-00 - Zugangspunkte löschen

1. N8 alle zugangspunkte Löschen um Internet Verbindung zu vermeiden?: Hallo Ich muss mich jetzt schon mal bei euch bedanken, da viele meiner Fragen durch lesen im Forum bereits geklärt wurden!! Eine jedoch bleibt. ...

2. Zugangspunkte: Hallo, habe seit kurzem ein e72. Beim Internet habe ich 4 Zugangspunkte definiert - wlan, orange web, orange sync und orange world (letzteres aus...

3. Defekte Zugangspunkte löschen?!: Ich bekomme zur Einwahl ins Internet mehrere Zugangspunkte (1 x WLAN, 2 Zugangspunkte mit der Bezeichnung "T-Mobile Internet" , und 2 Punkte mit der...

4. Zugangspunkte doppelt: Hallo, nach einem Firmware Upgrade bei meinem N82 und dem anschließenden Wiederherstellen meiner Einstellungen per PC Suite sind nun die...

5. Zugangspunkte ändern?: Hallo Leute, ich versuche krampfhaft den Zugangspunkt für MMS zu ändern (Daten von Eplus). Leider finde ich nach Eingabe aller Daten keinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia c6 zugangspunkt löschen

nokia c6 zugangspunkte löschen
nokia c6 wlan löschen
http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/66368-c6-00-zugangspunkte-l-schen.html
nokia zugangspunkt löschen
nokia c6-01 zugangspunkte löschen
Nokia C6-00 WLAN löschen
Nokia C6 zugangspunkt
nokia zugangspunkte löschen
c6 wlan löschen
Nokia C6-01 zugangspunkt
nokia c6 wlan
nokia c6 internet löschen
nokia c6-01 zugangspunkte
internet zugangspunkt c6
f