Sprachausgabe bei der Navigation geht ein / umschalten
Diskutiere Sprachausgabe bei der Navigation geht ein / umschalten im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein Nohia C 6 und folgendes Problem. Die Navigation funktioniert gut, jedoch leider ohne Sprachausgabe. Wie kann ich die Sprachausgabe einschalten bzw. ...
Hallo, ich habe ein Nohia C 6 und folgendes Problem. Die Navigation funktioniert gut, jedoch leider ohne Sprachausgabe. Wie kann ich die Sprachausgabe einschalten bzw. die Stimme von männlich auf weiblich umschalten?
AW: Sprachausgabe bei der Navigation geht ein / umschalten
Tja, am sinnvollsten in den Einstellungen.
Schraubenschlüssel > Navigation > Sprachführung
und dort sind alle die, die Du auf dem Handy hast markiert.
Wenn nichts markiert ist, mußt Du welche runterladen über die Suite.
Nokia 2710 Sprachausgabe während Navigation über Bluetooth-Radio: Hallo Nokia-Gemeinde,
habe ein Frage. Bin seit gestern Besitzer eines 2710. Will die Navi-Ansagen über das Autoradio per Bluetooth laufen lassen....
Navigation Lautstärke der Sprachausgabe extrem leise: Und wieder eine Frage zur Ovi-Navigation:
Besteht die Möglichkeit, die Lautstärke der Sprachausgabe zu erhöhen? :confused:
Grund:
Auch bei...
Sprachausgabe Navigation fehlt (?): Guten Tag,
ich bin seit gestern stolze Besitzerin des Nokia 5800 XM und hätte mal ne Frage, die ich hier im Forum leider nicht gefunden oder eben...
Sprachausgabe bei OVI-Navi geht nicht und regestrierungsfragen: Hallo liebe Community!
wie man an meinem Namen schon sehen kann, bin ich neuer Nokia 5800 nutzer.
Ich habe mich fleißig in das Forum eingelesen...
Startbildschirm "umschalten" geht das?: Hallo,
hätte ne kurze Frage zum Startbildschirm.Wenn ich die 4 Kontakticons anlasse dann verdecken diese mein Hintergrundbild :-)
Gibt es ne...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: