Internetseiten anpassen

Internetseiten anpassen

Diskutiere Internetseiten anpassen im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kann man Internetseiten (Lesezeichen) so einstellen, dass sie direkt in einem höherem Zoombereich angezeigt werden? Und dass sich die Seiten dem Zoom anpassen? Sonst ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Newbie

Modell(e)
    Nokia C6
    Netzbetreiber
    o2

Internetseiten anpassen

Hallo,
    kann man Internetseiten (Lesezeichen) so einstellen, dass sie direkt in einem höherem Zoombereich angezeigt werden? Und dass sich die Seiten dem Zoom anpassen? Sonst muss ich ja immer hin und her scollen um etwas zu lesen.
    Danke + Gruss

•   

Mikox
    Gast

AW: Internetseiten anpassen

Grüß Dich im Forum,
    verstehe Dein Problem nicht ganz.
    Hast Du den Browser nicht auf Anzeige von "Mobil-Ansicht" oder so ähnlich eingestellt?
    Dann werden meiner Erfahrung nach alle möglichen Seiten fürs Handy optimiert und einwandfrei durch Rauf,-und runter-
    scrollen lesbar dargestellt.
    Gruß,Mikox.

Newbie

Themenstarter

Modell(e)
    Nokia C6
    Netzbetreiber
    o2

AW: Internetseiten anpassen

Hallo Mikox
    Ich habe beim Aufrufen der Seite bestätigt, dass ich "mobil" bin, trotzdem werden die Seiten nicht angepasst. Muss ich das noch woanders einstellen?
    Gruss Wabi

•   

Internetseiten anpassen

Ähnliche Themen zu Internetseiten anpassen

1. Startansichtsthema anpassen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das 5230 und bin recht zufrieden. Im Ordner Einstellungen/Persönlich/Themen/Startans.thema habe ich...

2. MP3 Lautstärke anpassen ???: Hallo Wenn ich Musik höre kommt es immerwieder vor das manche Lieder wesentlich Lauter sind Bei meine Sony MP3 habe ich die möglichkeit Lautsärke...

3. Stand by Leiste anpassen: Moin. Ist es möglich die Stand by Leiste anzupassen?? Also nicht das design sondern die Anwendungen die angezeigt werden?? alex

4. Lautstärkepegel anpassen: Hallo Alle, habe das Problem, dass mir mein Arena beim Telefonieren viel zu laut ist. Die Lautstärke ist schon am unteren Anschlag. Man könnte...

5. Touch FLO anpassen: Ich hätte gerne im Touch Flo auf der Seite Internet meine Favoriten ganz oben immer sichtbar abgelegt, weiß jemand ob das geht? Da steht momentan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

internetseiten für handy anpassen

Zoom für internetseiten ändern

internetseite zoom ändern

internetseiten mobil

internetseiten fürs handy

nokia c6-00 wie kann man startseite ändern
ZOOM VON WEBSEITEN ÄNDERN
internetstartseite bei nokia 5230 einrichten
moto xoom internet seiten anzeigen
motorola xoom webseiten darstellen
motorola xoom Internetseiten mobile angezeigt