Diskutiere Visitenkarte senden im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich eine Visitenkarte mit den Kontaktdaten eines Bekannten bekommen. Ich habe mich dann gefragt, wie ich diese auch mit ...
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich eine Visitenkarte mit den Kontaktdaten eines Bekannten bekommen. Ich habe mich dann gefragt, wie ich diese auch mit dem Nokia C6_0 versenden kann. Ich konnte aber nur die Option "Visitenkarte kopieren" in den Kontakten finden. Damit lässt sich aber nur ein Kontakteintrag auf einen anderen Speicher (z.B. Speicherkarte) kopieren. Das Versenden über SMS geht hier nicht. Zufällig habe ich heute den Eintrag "Visitenkarte senden" in den Gruppenkontakten gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie dies auch mit Kontakten geht, die nicht in einer Gruppe organisiert sind?
s65 Visitenkarte löschen: Hallo,
auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem @...
Nochmalig *hoffe* ;-) SMS senden - vom PC tippen und via IPhone4 senden...: da besteht ja nicht wirklich die Möglichkeit, oder?
Höchstens mit der Bluetooth-Funktion und dann einer Tastatur, wo ich dann den Text für die SMS...
Multiscan - Visitenkarte? App: Hallo,
ich kenne von einem andern Nokia den "Multiscan" hier kann eine Visitenkarte abfotographiert werden, und der komplette Inhalt (Email, Name,...
Visitenkarte als SMS verschicken: Hay,
habe das Problem, dass ich wenn ich Kontakte, die mit Bild bei mir eingespeichert sind, als Visitenkarte verschicken will per SMS, der...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
kontakt per SMS versenden iphone
,
Visitenkarten per sms versenden problem HTC Desire z
,
iphone 4 kontakte bluetooth senden
,
visitenkarte senden iphone
,
iphone nokia visitenkarte
,
iphone 4 eigene visitenkarte senden