Diskutiere Nokia C6 Wifi / Wlan im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Abend,
ich habe zu weihnachten mein neues C6-01 bekommen. Ich habe noch am selben abend einen Wlan zugriffspunkt mit einem router erstellt, was tadellos ...
Guten Abend,
ich habe zu weihnachten mein neues C6-01 bekommen. Ich habe noch am selben abend einen Wlan zugriffspunkt mit einem router erstellt, was tadellos funktionierte. Nun ging dieser nach anderthalb wochen kaputt und es kam einer neuer von TP-Link. Seitedem findet mein C6 kein Wlan mehr. Ich habe mehrfach versucht es neu einzustellen aber es funktioniert nicht. Mit meinem PC und mehreren anderen handys im Haus funktioniert alles tadellos, nur mit meinem nicht. Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank im vorraus
Benni
CFW 22.0.110.03.01 // Android 2.3.6 XXKL1 immer wechselnde Kernel
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
AW: Nokia C6 Wifi / Wlan
2 Dinge fallen mir ein.
Entweder hast Du den Schlüssel falsch eingegeben. Dann musst Du den Zugangspunkt ganz löschen und neu eingeben. Das Passwort ändern funktioniert regelmäßig nicht.
Oder das C6 mag das @ nicht. Sonderzeichen machen oft Probleme, weil Nokia und der Server nicht den gleichen Code verwenden müssen. Es gibt verschiedene Arten, wie die Sonderzeichen dargestellt werden. Wenn das nicht übereinstimmt, klappt nichts.
habe das problem mein c6-00 (was anscheinend viele wlanmacken hat) immer in den aldi bzw medion mobile wap einloggt obwohl ich mit meinem router verbunden bin und der router ist prio 1 der wap letzte!
Nokia E71 - WLAN Probleme: hallo liebe user...
ich habe ein kleines aber sehr nerviges problem.
vor knapp einer woche habe ich mir einen eplus base vertrag gemacht und...
Was für Handy´s hattet ihr schon?: Weil ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich mal fragen, welche Handy´s ihr schon im laufe eures Lebens hattet.
Ich fang mal mit nem Bild an....
Hilfe! Wlan Nokia 5800: Hi!
Ich brauch dringend Hilfe!
Ich versuche schon seit einiger zeit mit meinem nokia 5800 verbindung mit meinem WLan Netz herzustellen, doch das...
6300i GPRS/WAP abschalten möglich? Nokia Browser über WLAN: Hallo zusammen,
ich bin nun Besitzer eines 6300i.
Bin soweit auch zufrieden nur stört es mich das der Interne (Nokia) Browser nur GPRS nutzt....
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: