Diskutiere USB Probleme, nervige Meldung im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Tag,
ich kriege plötzlich ständig folgende Meldung auf meinem Handy: "USB-Kabel an das Gerät anschließen". Dann drücke ich auf OK. Wenn ich das Kabel ...
ich kriege plötzlich ständig folgende Meldung auf meinem Handy: "USB-Kabel an das Gerät anschließen". Dann drücke ich auf OK. Wenn ich das Kabel anschließen, heißt es dann:" USB-Gerät nicht unterstütz. Gerät trennen." Und dann "USB-Verbindungsfehler. Kabel trennen". Woher kommt das? Vorher habe ich auch das Kabel angeschloßen und es lief ohne Probleme. Ich habe das Handy auch mehrfach aus- und angeschalten, die Meldung kommt trotzdem. Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank.
CFW 22.0.110.03.01 // Android 2.3.6 XXKL1 immer wechselnde Kernel
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
AW: USB Probleme, nervige Meldung
Alles von Nokia löschen.
Cleaning Tool von Nokia laufen lassen - ist hier im Downloadbereich
CCleaner laufen lassen
PC neu starten
Suite neu installieren
Ja, habe ich ausprobiert, lässt sich leider nicht installieren. Was kann man da noch machen?
Ich habe jetzt auch gemerkt, dass sich das Handy durch das USB-Kabel nicht mehr aufladen lässt. Sonst ging das immer.
Nokia N8, i8910HD, N95-1, LG GD900, N90, N 93, N6600, I8510 innov
Netzbetreiber
E Plus/Simyo
Firmware
i8910XXii2/i8910DBTii12 18.9.09
PC Betriebssystem
Windows 7
wennd er Tipp von Sisyphos nichts bringt mal spasseshalber einen anderen USB port versucht und auch drauf geachtet das in den Verbindungseinstellungen tatsächlich USB steht?
Scheint jetzt wieder zu funktionieren. Als ich eben das Handy anschloss, ging alles wie gewohnt. Zusätzlich kam eine Meldung am PC, ob ich den Wecheseldatenträger korriegieren will, also die Probleme wurden behoben.
Danke für Euro Antworten.
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mein Handy mit dem PC mittels USB-Kabel verbinde, dann reagiert weder mein Handy noch mein PC. Es ist so, als hätte ich nichts angeschlossen.
Außerdem frißt mein Handy in letzter Zeit so viel Akku, dass ich es JEDEN Tag aufladen muss, dabei mache ich nicht viel mit dem Handy.
Weiß einer, was da los ist?
Brauche ich vielleicht ein neues USB-Kabel?
Nokia N8, i8910HD, N95-1, LG GD900, N90, N 93, N6600, I8510 innov
Netzbetreiber
E Plus/Simyo
Firmware
i8910XXii2/i8910DBTii12 18.9.09
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du ein Update mit deinem PC System gemacht? Schon mal an einem anderen USB Port versucht? Irgentetwas an der Handyverbindunsgeinstellung geändert?
Nervige Kamera beim C902: Hallo,
hab das hAndy jetzt scohn länger und bin eh nicht so wirklich zufrieden damit, was mich aber besonders stört ist die Kamera.
Immer wenn ich...
Nervige Meldung!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem neuen 5230. und zwar kommt in regelmäßigen abständen eine meldung "sollen daten über netzwerk empfangen und...
Nervige Töne bei Nummerneingabe!: Hallo,
habe Tastentöne generell ausgeschaltet, macht auch nirgens einen Ton, aber wenn ich eine neue Telefonnummer über die Wähltatstatur eingebe,...
nervige PIN Sperre: Also nach Gebrauch des Palm als USB Laufwerk muss man es wieder mit der PIN entsperren.
Das ist nervig, gibts da eine Einstellung oder nur wenn...
Nervige töne: Hi
Kann mir jmd helfen ?
Kann man sämtliche überflüssige Signaltöne abstellen (zB "Kameraclick")
Würd gern nur nur Klingeltöne und Smstöne hören ...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: