Handy Forum

Zurück   Handy Forum > Handy Hilfe > Nokia Forum > Nokia Symbian Forum > Nokia E52 Forum

Nur heute: Gratis o2-Freikarte mit Startguthaben!
Hier klicken und abstauben!

» Anzeigen
Willkommen im USP Handy Forum.
Hier im USP Handy Forum können Sie als Gast Themen erstellen und auf vorhandene Themen antworten, ganz ohne einen Benutzeraccount! Damit Sie aber zahlreiche Vorteile nutzen können, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose und schnelle Registrierung. Sie können dann z.B. unsere Handy Downloads herunterladen. Außerdem erhalten registrierte Mitglieder weitgehend keine Anzeigen / Werbung! Jetzt registrieren!

Nokia E52 Forum Fragen, Antworten, Hilfestellungen, Tipps, Tricks, Downloads und viel mehr zum Nokia E52.





Sie betrachten gerade: E52 - Erfahrungen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.12.2009, 09:01   #21
LarryKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Downloads:
Uploads:
AW: E52 - Erfahrungen?

.... sorry, dann setzt Dein Unternehmen nicht mehr den Standard ein. Selbst die Allianz hat umgestellt und deren System ist etwas größer. Es macht auch keinen Sinn zu diskutieren, es sei denn, Du willst den Standard weg diskutieren, das geht aber nicht. Also, schade für Dich.
  Mit Zitat antworten
Anzeigen


   
Alt 06.12.2009, 16:39   #22
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 16
Modell(e): Nokia E 52
Firmware: 021.013
Netzbetreiber: T-Mobile
Downloads: 4
Uploads: 0
AW: E52 - Erfahrungen?

...Stimmt, Diskussionen bringen nichts! ;-)

Ich bin seit nunmehr fast zehn Jahren im Unternehmen und das System läuft sehr gut und die verwendeten Datenbanken sind mehr als gut.

Ich denke, da gibt es keinen Grund das System zu wechseln.

Jedem sein Standard - uns Lotus Notes....
Erklärt jedoch noch immer nicht warum das Synchronisieren mit meinem PDA bei LN funktioniert jedoch nicht mit dem E52...
Mordi_1011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 19:12   #23
LarryKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Downloads:
Uploads:
AW: E52 - Erfahrungen?

Weil Nokia sich leider auf Microsoft eingeschossen hat. Ich gehe mal davon aus, dass Du Lotus Notes als Server meinst und nicht unbedingt als Frontend.

Du kannst Du den Klimmzug über Outlook machen, welches über den Lotus Notes Server die Brücke zu Deinem E52 baut. Damit bleibt Dir aber der Datenabgleich von unterwegs komplett verschlossen.

Der VPN Client hat mich eigentlich irre gemacht, da hat es Nokia bis heute nicht geschafft sich an einen Microsoft Server zu docken, da braucht man unbedingt einen Cisco Router o.ä. - ist halt so, wenn einer eine Monopolstellung hat bzw. hatte. Nokia konnte eine lange Zeit lang vorgeben, was gewünscht wird.

Will Dir jetzt nicht den Rest geben, aber schon mal über einen Blackberry nachgedacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 12:49   #24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Downloads:
Uploads:
AW: E52 - Erfahrungen?

Hallo,

ich habe eine (hoffentlich) recht leicht zu beantwortende Frage, die mir google allerdings nicht für explizit dieses Modell beantworten konnte.

Ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches ich als Modem mit dem Notebook verbinden kann, um damit zu surfen. Via Nokia PC Suite soll dies mit vielen Modellen gehen, allerdings habe ich keine Informationen gefunden, ob das E52 sich hierfür eignet.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:58   #25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Downloads:
Uploads:
Handy fuer Notebook als Internetzugang

Es eignen sich so ziemlich alle Handys, welche man per Kabel oder bluetooth mit dem Notebook verbinden kann als Internetzugang, vorausgesetzt ein Modemtreiber ist vorhanden.
Man benutzt dann das Handy als Modem. Je nach Verbindung des Handys (z.b. nur GPRS 9600 bit/s bis hin zu UMTS bzw. EDGE HSDPA 7,2Mbit/s (?))

Das funktioniert auch mit dem E52.

Leider unterscheiden die Provider das Surfen mit dem Handy und das Surfen mit dem Rechner über das Handy in ihren Tarifen. So gibt es bei T-mobile Business Tarifen z.B. eine web-and-walk Handy-flat für 8,xx € und eine 29,xx€ für Benutzung als UMTS-Modem.

(Man kann auch dieses Symbian-Handy per installierter Software zusätzlich zum WLAN-Router machen, der per UMTS ins Internet routet. Ob das legal ist, da streiten sich derzeit die Provider. Dann könnte man bis zu 253 Gerät ins Internet bringen)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 20:37   #26
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 7
Downloads: 0
Uploads: 0
AW: E52 - Erfahrungen?

So, das E52 ist ja nun schon ein bisschen draußen. Wurde die Software mittlerweile überarbeitet? Läuft sie schnell und stabil? Oder stürzt es immer noch hin und wieder ab?

Schönen Gruß
Mr.Nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 17:55   #27
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Downloads:
Uploads:
AW: E52 - Erfahrungen?

Soll nen Update geben das es behebt.
Werd mal schauen bekomme meins Hoff ich bis Donnerstag habs neu gekauft bei t-Mobile für 150Euro nur^^ hab 44.5% bekommen :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:25   #28
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 7
Downloads: 0
Uploads: 0
AW: E52 - Erfahrungen?

Was sagen denn die anderen dazu? Gibt es schon ein OS-Update, das es flott und ohne Abstürze funktioniert?

MFG
Mr.Nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 07:25   #29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Downloads:
Uploads:
AW: E52 - Erfahrungen?

Hallo, ich bin neu als Nokia Handy Nutzer. Ich nutze das E52 mit meinem Outlook in der Firma.
Ich bin mit dem Gerät ansich sehr zurfrieden, jedoch stört mich die Erinnerungsfunktion des Kalenders.
Wenn ein Termin näher rückt, also z.B. 15 Minuten vorher der Erinnerungston ertönt, und man nichts macht, verschwindet er schlichtweg. Der von mir eingestellte Erinnerungsintervall von 5 Minuten führt nur dazu, das der Termin ohne Ton und ohne Vibration erneut nach 5 Minuten erscheint. Dies wiederholt sich alle 5 Minuten.
Ich kenne es von anderen Herstellern, sowie im Outlook, dass man beim aktivieren des Telefons alle verpassten Termine aufgelistet bekommt.
Besteht die Möglichkeit, soetwas einzustellen/nachzuinstallieren?
Gruß vom Gast
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 20:50   #30
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 9
Modell(e): Nokia E52
Firmware: 022.009
Netzbetreiber: O2
Downloads: 0
Uploads: 0
AW: E52 - Erfahrungen?

Ich habe das E52 nun ca 2 Wochen in Betrieb.

Ich kann bis jetzt eigentlich nur gutes berichten.
Anfangs war es etwas langsam, was sich aber durch ein Update des OS beheben lies.
Somit wäre die Frage beantwortet, ob es ein update des OS gibt .

Für das GPS-Programm gibt es übrigens auch Updates.
Nachdem ich diese aufgespielt hatte, funktioniert das GPS bei mir tadellos!

Lg Falti
Falti90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Lesezeichen

Stichworte
-

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen für: E52 - Erfahrungen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia E52 chefrocker Nokia E52 Forum 5 29.01.2010 08:51
Nokia E52 chefrocker Nokia E52 Forum 0 28.03.2008 19:01
BenQ-Siemens C31 & E52 available in Poland very soon!?! Marsovac English Discussion Forum 2 19.09.2007 01:43
Sang- und klanglos: das E52?! jack88 BenQ-Siemens Forum 2 20.05.2007 14:49
K800i: Erste Erfahrungen? Mathias Lukas Sony Ericsson Andere OS Forum 1 04.07.2006 09:17

Zurück   Handy Forum > Handy Hilfe > Nokia Forum > Nokia Symbian Forum > Nokia E52 Forum

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.0
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Partnerforum: PS3 Forum

Ranking-Hits



Sie betrachten gerade: E52 - Erfahrungen?