Diskutiere Nokia N85 Themes im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey, bin durch zufall auf diese seite geraten.
zum n85, es war wirklich schlecht verarbeitet, der slider wackelte und die tastatur knarzte vor sich hin. ...
Hey, bin durch zufall auf diese seite geraten.
zum n85, es war wirklich schlecht verarbeitet, der slider wackelte und die tastatur knarzte vor sich hin. aufjeden fall habe ich mir nun das samsung innov8 geholt. es hat das gleiche betriebssystem und ist nahezu perfect gebaut! da wackelt nichts und die tastatur ist auch um einiges besser zu bedienen. nagut, vom sound her ist es etwas hinter dem n85 aber es hat ne 8 mp kammera, die wirklich 1 a bilder schiest!
Also bei mir wackelt der slider (fast) überhaupt nicht. ich merke nur beim (versuch) wackeln das es auf den schienen sitzt. Ansonsten garnicht. Ok mit der Tastatur kann schon sein. Aber das das handy schon sehr schlank ist für diese Technik find ich in ordnung wie die die tastatur gemacht haben. aber ich bin voll zufrieden mit dem teil. (warum denn auch nicht, habe es gegen mein N81 getauscht xP)
Hallo meine Tochter hat ein N85, das mit dem WLan geht gut. manchmal schaltet das Telefon um auf Internet von Vodafone, weiss jemand wieder ausschalten kann? Möchte nur Internet per WLAn nutzen.
Oh man, das Thema hier heisst "Nokia N85 Themes" und nicht "Alles hier rein, was das N85 betrifft".
Mit Themes ist gemeint, das hier nur die Sachen rein sollen, die sich mit den Hintergründen, den Farben etc behandeln.
Macht doch für solche Fragen ein neues Thema auf. Ihr dürft Euch wirklich nicht wundern, wenn keiner antwortet, weil man solche Fragen eigentlich nicht unter diesem Thema vermutet.
Hallo, schade, dass ich dieses Forum nicht vor meinem Kauf des N85 gefunden habe.
Am 1. Weihnachtstag habe ich es erst ausgepackt, weil ich wusste, dass das eine zeitraubende Angelegenheit wird es in Betrieb zu nehmen. Einige Probleme haben sich durch Studium der Anleitung erledigt! Aber eins will mir nicht in den Kopf. Beim Surfen im Net habe ich eine Mieze entdeckt die im Schnee steht und mit den Augen blinzelt. Ich dacht ein schönes Weihnachtgeschenk für meine Frau, 2,-€ wollten sie dafür haben. Es landete auf mein 6300, hab’s abgespeichert und dann als HG-Bild verwendet. Weitergesendet auf das N85. Dort landete es in "Dowenloads" und bewegte sich da auch nach dem öffnen. Dann >Option >Bild verwenden >Als Hintergrund. Nun hatte ich die Mieze als HG Bild aber sie bewegt sich nicht wenn das HG-Bild erscheint???
Funktionieren beim N85 keine ani Gif`s?
Sowrit ich weiss, geht das bei der N Serie nicht, das man animierte Gif´s als Hintergrund nehmen kann. Zumindest geht es bei meinem N95 auch nicht. Lediglich in der Gallery oder wenn ich es öffne, dann bewegt es sich.
Auf der anderen Seite habe ich schon gelesen, das es einige auf der N und E Serie laufen haben sollen. Vielleicht kommt es da auch auf das Bild an.
Also was ich hir gelesen habe mhhh. Das der Slider wackellt und wegen der Tastensperre und so, also ich habe das Handy auch und ich muss sagen bei mein n85 ist alles Super keine Mängel. Meine Freundin hatts auch und bei ihr ist es ebendfalls Super! ich weis nicht wo ihr eure handys käuft also ich kann sagen das ist das beste handy das ich je hatte lol und ich hatte schon die ganze Palette ich kann nur sagen das Handy ist Top!!! echt ich kanns jeden nur empfehlen. Liebe Grüsse Mecky
Dann hast Du wohl Glück gehabt. Es ist ohne weiteres möglich, das die Leute mit den Problemen Handys der ersten Chargen erhalten haben, während ihr schon die verbesserten Versionen habt.
ich war O² tester vom n85 und das handy das ich zum testen hatte war einbanfrei kein ruckeln kein wackeln am slider gar nix also ich hatte des i-Phone auch zum testen und das
i-Phone war schlechter als das n85 denoch gibt es eine macke vom n85 das n85 is ein fingerabdruck magnet und man sieht jedesmal seinen eigen finger wenn man die tasten berrürhrt das mit dem ruckeln (kann) am speicher liegen
Hallo,ich habe da mal ein Problem
Für die Spielerei SMS Vorlesen, habe ich von Haus aus die Ellen (GB) drauf.
Jetzt habe ich mir erst auf den PC dann auf das Handy Jürgen und Nicole (D)
geladen.
Die zwei stehen jetzt auch im Menü unter Progr.-Man und dann Install.Progr.
Nur wie geht es jetzt weiter?
Bei Einstellungen Sprache habe ich immer noch nur die Ellen.
Kann mir das jemand von euch erklären,was ich machen muss,
wäre echt Klasse.
Im voraus Vielen Dank!!!!