Diskutiere Nokia 3250 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo alle zusammen,
habe ein Nokia 3250 mit display schaden.
Nun folgendes problem;
Das handy lies sich trotz schaden normal betreiben, also sprich anrufe, musik ...
Hallo alle zusammen,
habe ein Nokia 3250 mit display schaden.
Nun folgendes problem;
Das handy lies sich trotz schaden normal betreiben, also sprich anrufe, musik funktion, funktionierte alles. Aber seit kurzem geht das handy nur kurz an, und dan wieder aus.
Jetzt stellt sich die frage, soll ich ein neues display kaufen. Oder nicht?
Ich kann ja schliesslich nicht sehen was mit dem handy ist.
Naja vielleicht hatte jemand ein ähnliches problem, un kann mir vielleicht davon berichten.
Das 3250 bekommt man über die Bucht bereits ab 50,- Meine Vorgehensweise wäre, entweder eines zu kaufen und das jetzige eventuell als Ersatzteillager behalten. Oder aber das Kaputte zu veräussern und sich nach was anderem (neuerem?!) umzuschauen. Um die 20,- sind vlt noch drin.
Das Display allein wird min. 25,- kosten und du weißt dann noch nichtmal ob das der einzigste Schaden ist. Sieht eher sogar noch danach aus.
Ja das display kostet so um die 30€ plus versand. Ein neueres handy hab ich auch noch(ein SE-M600i) aba....ja das ist die frage ob ich es reparieren soll. Es hat mir sehr gefallen und es hat auch nicht jeder.....aba naja die alternative wär wohl eher eins als ersatzteillager zu kaufen.
Also das handy lässt sich wieder starten. Man hört auch die töne wen man auf kamera geht. Also ich werd mir ein neues display morgen bestellen. 30€ sind schliesslich ok. Weil ich fürs handy kaum was bezahlt hab.