Fehlermeldung "Auf Outlook konnte nicht zugegriffen werden."
Fehlermeldung "Auf Outlook konnte nicht zugegriffen werden."
Diskutiere Fehlermeldung "Auf Outlook konnte nicht zugegriffen werden." im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo,
ich habe mir heute probeweise die S25@Once Software installiert.
Mein S65 wird erkannt, das Datenkabel wird unter *#06# als DCA-540 angezeigt. ComPort habe ich ...
Fehlermeldung "Auf Outlook konnte nicht zugegriffen werden."
Hallo,
ich habe mir heute probeweise die S25@Once Software installiert.
Mein S65 wird erkannt, das Datenkabel wird unter *#06# als DCA-540 angezeigt. ComPort habe ich wie im Forum beschreiben von com19 auf com2 geändert.
Unter Telefonbuch/Outlook bekomme ich die Fehlermldg. "Auf Outlook konnte nicht zugegriffen werden."
Outlook 2003 war gestartet.
Die FAQ sagt dazu: - Outlook erfordert eine Anmeldung per Passwort oder eine Sicherheitsabfrage ob externe Porgramme zugreifen dürfen. Schalten Sie im s25@once! Setup die Option "Outlook Anmeldung nötig" im Unterpunkt "Sonstiges > Outlook" ein.
Diese Option habe ich im S25@Once nicht gefunden.
Dort gibt es bei mir unter Outlook lediglich zwei Zeit-Einstellungen. (Alarm und Endpunkt)
Sieht fast so aus als ob bei meinem Outlook was nicht stimmt. Oder?
Bin sehr gern bereit die Gebühr von 8€ zu zahlen wenn das Programm bei mir funktioniert.
solange Du mit MPM V3.04.40.48.4 Synchro mit Outlook nicht zugegriffen
werden kann, geht alles andere auch nicht.
Eine Ferndiagnose mit Deinen Angaben sind äußert schwer zu verstehen.
Nach dem MPM installiert ist und ein Neustart erfolgt ist, Du Dein
Handy angeschlossen und MPM startest, muss S65 erkannt werden.
MPM sucht sich selber den richtigen Comport.
Hallo,
bei MPM und bei s25@once ist es beidesmal so, dass das Handy erkannt wird.
Ich kann Dateien auf das Handy übertragen und im Handy Adressbuch arbeiten.
Nur Synconisation bzw. Zugriff auf Outlook ist nicht möglich.
Hallo,
wenn Du nicht Administrator bist und nur Benutzer, ist das vielleichtder Grund.
(Rechte)
Starte mal MPM <ausführen als> weiter will ich hier nicht mehr fortfahren,
denke wir sind hier im falschen Brett.
s25atonce hat mit MPM nichts zu tun.
Wenn das Handy gefunden erkannt wird, steht die Verbindung. Datenkabelprobleme scheiden aus.
Zugriffsprobleme auf Outlook kann es bei defekten Outlook Installationen (CD einlegen, Outlook Installation reparieren), "Sicherheitssoftware", die den Outlook Zugriff beschränkt und Offline Ordnern geben.
Ich habe auch schon einen Fall gehabt, in dem MPM die Outlookinstallation beschädigt oder verändert hat. MPM deinstallieren und Outlook reparieren half.
Insgesamt kann ich bei Outlookproblemen kaum weiter helfen - die Diagnosemöglichkeiten sind gleich Null.
habe heute (27.11.07) exakt das gleiche Problem. WIe "repariert" man ein "defektes" Outlook. Meines scheint in Ordnung zu sein und funktioniert ohne Probleme.
Möchte Adressbuch des M65 übertragen auf ein SE t650i und dachte, daß dies in einem ersten SChritt ausschließlich über s25@once-Software und dann - in einem zweiten Schritt - mit dem my-phone-explorer gehe.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Gruß Levski