Diskutiere Samsung H1 alle Daten löschen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich kann mir die frage nun selbst beantworten- Und ich bin so fair und mach das auch hier im forum- Es hat tatsächlich über eine ...
Ich kann mir die frage nun selbst beantworten- Und ich bin so fair und mach das auch hier im forum- Es hat tatsächlich über eine halbe stude gedauert bis der reset fertig war-- Und zu meiner überraschung hab ich nun 2 neue spiele auf meinem phone
Die Spiele hast du nur, weil du vor dem Rest irgendwann mal die FW geflasht/geupdatet hast... das ist normal.
Nicht normal ist dass es ne halbe Stunde dauert zum resetten ist hingegen nicht normal, außer... außer dein Speicher war zum bersten voll... könnte es daran liegen?
So, ich will mein handy auch mal ganz "Neu" machen und alle APPS neu drauf machen weil es wirklich langsam ist..
Die frage ist ob jetzt ALLES weg ist also auch meine 360 Kontakte und sowas.
oder ob ich dann einfach alles neu starten kann.
Wollte es über die Einstellungen zurück setzen weiß den pin aber nicht.. hab 0000 versucht und auch mein Pin zum anmelden.. aber geht nicht. Wär nett wenn so schnell wie möglich was kommt vom forum :P
Zum Zurücksetzen ists entweder 12345 oder den PUK.
Ja, es ist alles weg... auch deine 360-Kontakte... die werden aber automatisch nach der Anmeldung wieder syncronisiert. Was auch weg ist sind Bilder, SMS, E-Mail, Kalendereinträge, Memos, usw... also unbedingt alles zurückspeichern!
Ja, hab alles abgespeichert, und ich bin mir sicher das des Handy viel schneller geworden ist dadurch. Das Handy ist zwar immer noch das Letzte aber naja ^^
Klar ist es dadurch schneller... aber den Stress den man damit hat sollte man sich nicht unbedingt öfter geben... die ganzen Apps und alles wieder holen... alles neu einstellen... viel zu viel Scherereien!
Hallo BKredel,
du kannst alles versuchen was hier im Thread schon beschrieben steht... bitte lies ihn nochmal aufmerksam durch.
Z.B. Akku raus, Powerknopf 30 Sekunden drücken, Akku rein und hoffen dass es startet.
Hilft das nicht kannst du versuchen zu Flashen (evtl. über Odin) wenn das geht, also dein Handy vom Rechner erkannt wird... entsprechende Threads sind hier schon verlinkt.
Sollte alles nicht helfen wirst du wohl oder übel in den nächsten Shop fahren müssen.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen und wünsch dir viel Glück dabei!
Die Dauer beim Löschen der Daten ist abhängig von der Datenmenge die drauf ist. Kann sich von ein paar Minuten bis zu ner Stunde hinziehen.
Ob alle Daten gelöscht sind hängt davon ab, wie du löscht. Auf Werkseinstellungen zurücksetzten löscht nur einen Teil der Daten, der Systemcode macht auch viel, aber die Daten auf der externen SD werden z.B. da auch nicht gelöscht.
Einfach mal löschen und danach nachsehen ob auch wirklich alles weg ist!
Samsung i8910 Beschädigte Datei löschen: Hallo,
ich hab folgendes problem..
möchte eine Datei löschen aus der Musikbibliothek.
Wenn ich dann auf Alben gehe kam ein Ordner mit...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: