Diskutiere Widgets (+ Leiste) bearbeiten und einstellen! im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen!
Die Widgets sind ja ganz niedlich und brauchbar. Nur gibt es da ein paar Punkte, die mir überhaupt nicht gefallen, die ich nachfolgend ...
Die Widgets sind ja ganz niedlich und brauchbar. Nur gibt es da ein paar Punkte, die mir überhaupt nicht gefallen, die ich nachfolgend kurz auflisten möchte und einer Lösung bedürfen.
1.) Ich habe unter den Einstellungen versucht mir nur ein paar ganz bestimmte Widgets in der Leiste links anzeigen zu lassen - z.B. 5 Stück. Wenn ich jetzt diese 5 Widgets geöffnet hätte, dann müssten in der Widgetsleiste links ja keine mehr drinen sein. Das ist aber nicht so, es rutschen immer welche nach, die ich überhaupt nicht sehen will und auch unter den Einstellungen (mit deaktiviertem Haken) eigentlich abgestellt habe.
Warum funktioniert das nicht?
Gibt es da keine Lösuung für?
2.) Kann man die Widgetsleiste auch fixieren, oder so einstellen, so dass sie immer feste draußen bleibt und nur dann wieder automatisch links im Bildschirm verschwindet, wenn ein Widget geöffnet wurde? Das wäre doch viel besser.
Mir gefällt diese Anzeige mit den Widgets sehr gut, nur wenn sie sowieso nie sichtbar ist, weil sie immer im linken Bildschirmrand verschwunden ist und ich immer auf die Anzeige mit den untereinander und nebeneinander gestellten Symbolen angewiesen bin, dann gefällt mir das nicht so gut. Für mich war nämlich genau das mit ein Grund, wewegen ich mir dieses Gerät angelegt habe.
Auch hier freue ich mich über jede Antwort!
Herzliche Grüßs Boof
Hallo, also bei den Einstellungen gibt es
einmal den online modus und den offline modus.
wenn du die widget im online und offline modus alle harken weg machst ist deine liste auch leer, da rutschen dann auch keine mehr nach.
es sind dann nur die in der Liste ( links in den Widges ) die du angeharkt hast.
ich habs grad versucht bei mir geht es. du kannst auch die teile die auf deinem Haupt Display sind ( z.b. der netz betreiber und so ) einfach die liste aufmachen und das netz symbol einfach da herrüber ziehen, um das zumachen mußt du nur das symbol länger gedrückt halten und da dann einfach rüber ziehen. das war es schon.
lieben gruß
bei mir ist das ganz merkwürdig:
es gibt überhaupt keine leiste für die widgets!?..da ist auch kein pfeil auf dem homescreem wo ich das überhaupt öffnen kann?!..
hoffe auf eine schnelle hilfe
Ich schließe mich dem kommentar vom "Gast" an.
Ich habe weder ne widget leiste noch so ein pfeil links unten wo ich draufdrücken kann wie in der anleitung beschrieben.
gibt es hierfür schon eine lösung?
FW update funzt nicht.... gerät wird nicht unterstützt
Widgets Widgets Widgets: Servus,
also die Original Widgets von Samsung sind ja nicht so der Hit aber die kann man ändern, einzeln deaktivieren und sogar neue hinzufügen.
...