Sony Ericsson Aino Testbericht / bekannte Probleme
Sony Ericsson Aino Testbericht / bekannte Probleme
Diskutiere Sony Ericsson Aino Testbericht / bekannte Probleme im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen,
in diesem Sammelthread können interessante Testberichte zum Sony Ericsson Aino zusammengefasst bzw. gesammelt werden.
Außerdem können hier natürlich auch gerne eigene Erfahrungsberichte, bekannte ...
AW: Sony Ericsson Aino Testbericht / bekannte Probleme
Hallo Leute
ich besitze seit neustem das Aino.
Bin aber ein wenig enttäuscht.
Die Vibra Funktion ist lächerlich.. ich merke nicht mal wenn mich jemand anruft wenn ich das Aino in der Hosentasche trage... das kann's doch nicht sein. Die Vibration ist sehr sehr schwach!! kann man das einstellen?
AW: Sony Ericsson Aino Testbericht / bekannte Probleme
soweit mir bekannt ist nicht aber ich kenne das problem selber und weis auch woher es kommt. Da das gerät rellatief schwer ist ist es nicht soleicht in eine schwingung zu versetzen und hir hat sony sozusagen verpennt mit zu denken und nen größeres schwung stüch in an den vibrationsmotor zu setzen.
AW: Sony Ericsson Aino Testbericht / bekannte Probleme
ich persönlich habe aber gleich noch ein problem gefunden. und zwar kann man keine videos als klingelton nutzen (was sogar mein W850 schafft) find ich voll seltsam
AW: Sony Ericsson Aino Testbericht / bekannte Probleme
Mit dem schwachen Vibra habe ich mich nun abgefunden.
Jedoch hoffe ich dass bald ein Software update rauskommt. Das Touchscreen reagiert manchmal plötzlich nicht mehr, sodass ich das Telefon ca. 2-3 mal täglich neu starten muss
AW: Sony Ericsson Aino Testbericht / bekannte Probleme
Das mit der schwachen Vibration wird auch in anderen Foren beklagt.
Denkt aber bitte auch daran, das die Vibration eine relativ starke Belastung für die Handys ist.
(wenn ich da an vergangene Zeiten denke, wo die Teile bei der Vibration über die Tische gewandert ist, tut mir das heute noch weh.)
Die Geräte werden heute immer filigraner - und mit einem Ferrari brettert man auch nicht über Kopfsteinpflaster :-)
Gruss
AW: Sony Ericsson Aino Testbericht / bekannte Probleme
TS hat bei mir am ersten Abend bereits nicht mehr funktioniert. War aber mit ein-/aussschalten zu beheben. 3 Tage später wieder das Gleiche Problem, allerdings nützte da weder ein-/ausschalten noch neustarten des Telfons noch etwas. Hinzu kam, dass nicht nur der TS nicht mehr reagierte sondern auch die Schlüsseltaste welche den Display aktiviert nicht mehr reagierte. Somit war das Display ständig beleuchtet und zog mir unendlich Akku. Habe das Handy nun eingeschickt.
Testberichte: Übersicht aller Handy- und Zubehörtests: Passend wie bei BenQ/Siemens auch fuer die SE-Tests eine Uebersicht:
--------------------------------------------------------------------------...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen!
Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf dem...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: