Diskutiere Gerüchte über K750i/W810i Nachfolger im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; Im Netz sind erste unscharfe Bilder eines möglichen K750i Nachfolgegerätes aufgetaucht. Natürlich sind die mitgeliefert Spezifikationen noch nicht bestätigt, hören sich aber realistisch genug für ...
Im Netz sind erste unscharfe Bilder eines möglichen K750i Nachfolgegerätes aufgetaucht. Natürlich sind die mitgeliefert Spezifikationen noch nicht bestätigt, hören sich aber realistisch genug für einen Nachfolger an. Wenn es auch optisch etwas ans K750 angelehnt ist, könnte es aber auch ein Nachfolger für W-800 oder W-810 werden. Dafür spricht das Walkman Logo.
Die Grösse soll laut Quelle 106,8 x 45.2 x 19,2 mm und das Gewicht 108 gr. betragen. Es soll ein GoForce 4800 Chip für schnelle 3D Grafiken verbaut sein und das Display soll eine Auflösung von 240 x 320 Pixeln bei 262.000 Farben haben. Sound kann über das A2DP Profil auch an Bluetooth Stereokopfhörer gesendet werden. Alternativ gibt das Gerät 3D Sound über zwei verbaute Lautsprecher wieder. Ebenfalls neu ist der A-GPS Support. Die Kameraauflösung wird auf 3,2 Megapixel hochgeschraubt.
Von dem Gerät soll es eine normale GSM Version namens Betty sowie eine UMTS Version namens Wilma geben. Die UMTS Version soll zusätzlich über eine 1,3 Megapixel Frontkamera verfügen.
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Betty und Wilma? Die Codenamen erinnern mich irgendwie an die Simpsons... Klingt von der Ausstattung ned schlecht, aber das Design ist irgendwie nicht mein Ding. :P
kann mich der Meinung von Mark nur anschließen.
Sieht für mich ebenfalls wie das "K"-Modell des W810 aus:
- Tasten
- Gehäuseform
"Betty", wäre mein absoluter Favorit. Da wird der Besuch auf der CeBIT wohl Pflicht...
Und Siemens/BenQ kann nun völlig einfacken, was das High-End-Segment angeht, tztz!
Originally posted by Faint@10.01.2006, 21:38 Naja, würd ich nicht sagen. Von den technischen Daten gleicht es dem SXG75 sehr (bis auf Kamera und 3D Sound).
LOL, nicht Dein Erinst, oder?
Da ich mal davon ausgehe, daß das "K810" die gleiche Bauform, wie das K750i hat, ist das neue S/// un einige kleiner und handlicher.
BTW: Ich persönliche brauche kein UMTS, sondern eine kleine kompakte "supergeile" Multimedia-Maschine. Und da hat Siemens nix... (Betonung auf: Kompakt)
Einpacken glaub ich auch nicht dran Soviel Besseres bieten die ja auch nicht!! Das wär ja ungefähr so als mußte ich meine geliebte Freundin bei jeder neu dahergelaufenen Schönheit verlassen müssen Nenee, da gehört schon mehr dazu um lieb Gewonnenes den Rücken zu kehren
Dann bin ich mal gespannt wann es dazu realistische Fakten gibt und wann ein Erscheinungstermin kommt.
Fakt ist dass BenQ da im Moment nichts entgegenzusetzen hat. Ist ja nicht überraschend. Das SXG75 mag ja von den Features ein gutes Handy sein, aber leider ist es auch ein "Klotz"
Es wäre wieder mal bezeichnend wenn es SE schafft bessere Technik in ein kleineres Gerät zu bringen. :up:
naja so ein Klotz ist es auch wieder nicht (das SXG).
und welche Fähigkeiten A-GPS gegenüber echten GPS hat möchte ich erst mal sehen. Ist es nicht doch weniger genau? Und obs ein Nachfolger vom K750 wird glaub ich noch nicht mahl.. wegen dem Walkman Logo.
Und zu:
BTW: Ich persönliche brauche kein UMTS, sondern eine kleine kompakte "supergeile" Multimedia-Maschine. Und da hat Siemens nix... (Betonung auf: Kompakt)
Da bevorzuge ich doch ein SLV140 äh EF81 inklusive UMTS. Wenn die Verarbeitung bei dem neuen Gerät genauso mies wie beim K750i ist kann mir Sony Ericsson mit 3,2 Megapixeln sonstwo hin kriechen. Wenn BenQ mit der Verarbeitung so weiter macht wie bei S75 und SXG75 werde ich diese bevorzugen. Mein K750i verstaubt derzeit ässerlich und innerlich und mein K600i hat leider das zeitliche gesegnet als ich versucht damit zu telefonieren.
Also das SLV140 ist für mich auch keine Option. Das Display ist ein Witz -> zu viel Plastik drumrum! Igitt...
Bei jedem Siemens ist immer ein Detail, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
SLV140 -> Display zu klein
SL75 -> kein Wechselspeicher
S75 -> Display nicht zeitgemäß
SXG75 -> Bauform/Größe
Über die Verarbeitung meines K750i kann ich zum Glück nicht klagen.
Wie gesagt, es gibt immer verschiedene Nutzungsverhalten, es wollen nicht alle das Gleiche. Meine Vorlieben sind z.Z. klar auf S/// ausgerichtet.