Diskutiere Ledertasche von Sony im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo.
Hat denn von euch schon jemand die versproche Tasche von Sony bekommen? Ich hab brav meine Daten inkl. IMEI hinterlassen und warte schon gespannt ...
Hat denn von euch schon jemand die versproche Tasche von Sony bekommen? Ich hab brav meine Daten inkl. IMEI hinterlassen und warte schon gespannt auf die Lieferung.
Bisher nicht, hab das Ding aber auch erst eine Woche und ausserdem is ja Weihnachtsrummel
Aber ich als Sony.gekennzeichneter (PSP und PS3) muss sagen, bisher gabs die netten Geschenke immer dazu, weiß aber nicht mehr genau wielang das gedauert hat, allerdings schon etwas länger als ne normale Bestellung, da verdient Sony ja schließlich nix dran
Ich glaube es hat so eine Woche gedauert. Sie kommt in einer großen DIN A4 Versandtasche mit einem kleinen Begeleitschreiben. Große Verpackung kleiner Inhalt. Tasche ist OK, dafür das sie für lau ist. Naja denke mal das die die Adressen von uns dann schön weiter verkaufen werden :-)
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, kann aber mit der Tasche nichts anfangen.
Ist wie die Einstecktaschen für einen Taschenrechner und bietet keinerlei Polsterung und hat auch keine Befestigungsmöglichkeit.
Dafür das man letztlich seine Adresse dafür verkaufen muss, ist es meiner Meinung nach ein schlechtes Geschäft.
Trotz Anmeldung im Oktober nix erhalten.
Bisher auch kein Spam, ich hoffe, das bleibt so.
Ich hab's mit der Tasche wie mit dem Handy gehalten: Für ein paar Euro etwas "Gescheites" gekauft.
Da ich mein X1 mittlerweile in einem Brodit-Halter im Auto verwende, muss das Handy ohne größere Umstände schnell aus der Tasche raus, und beim Verlassen des Autos schnell in die Tasche wieder rein.
Nach Anmeldung: 2 Wochen später war der A4 Umschlag da.
Eine billige ledertasche die aus Ober und unterseite nur zusammen genäht wurde.
Das X1 passt nichtmal hinein ... einfach zu eng.
Und oben drauf ist die Innenseite rau wie schleifpapier.
ergo tasche --> müll (war ja umsonst , und da steckt eh niemand sein handy rein)
Also ich nutze die Tasche jetzt seit ca. 3 Wochen und sie ist völlig ausreichend für das Handy! Hab noch ne tolle Jack Wolfskin Tasche gekauft, die aber einfach zu umständlich ist (Klettverschluss). Die Ledertasche ist 1A! Und vor allem dafür, dass sie umsonst war. Ansonsten kaufe ich mir auch lieber erstmal teure und gute Sachen! Sonst hätte ich kein Xperia
Ich habe die "Tasche" bekommen. Es ist eine dünne Einschubhülle, die eigentlich zu nichts gut ist. Na gut, einen Sichtschutz bietet sie. Mehr nicht. Habe mir jetzt eine vernünftige für Outdoor-Einsatz gekauft: Hama Kameratasche Sorento 70C. Da paßt das Xperia genau hinein und hat noch ein wenig Luft, aber nicht zuviel.