Originalansicht: Apple Pay - Boon wieder mit Cashback Aktion am Start

Ein kurzer Tipp an Apple Pay Nutzer die Boon nutzen...


Boon hat (mal wieder) eine Cashback Aktion gestartet, als aktueller Aufhänger zur Aktion dient der Valentinstag. Apple Pay User, welche eine Mastercard mittels Boon im Wallet hinterlegt haben, können also wieder einen Teil der Kontogebühren zurückholen.

Im Zeitraum vom 14. Februar bis 16. Februar gewährt Boon eine Gutschrift von 5 Prozent auf einen Einkauf. Es muss ein Mindestbetrag von 1,50 Euro erreicht sein und maximal schreibt euch Boon 5 Euro auf den Einkauf gut.

Immer mal wieder fährt Boon über das Jahr verteilt Cashback Aktionen, die letzte lief im Dezember letzten 2018, bei dieser gab es eine direkte Gutschrift in Höhe von 5 Euro auf das Kartenkonto. Somit kann man übers Jahr verteilt die 1,49 Euro, welche Boon als monatliche Gebühr aufruft, leicht wieder refinanzieren.

Meinung des Autors: Immer wieder nett, dass Boon einem die monatlichen Gebühren im Grunde zurückzahlt. ;)