Jeder der einen Unlock benötigt oder einen jailbreak haben möchte darf unter keinen Umständen sein 3G oder 3GS über iTunes auf OS 3.1 updaten!


Es gibt inzwischen ein Möglichkeit für das 3G einen jailbreak und unlock durchzuführen mit OS 3.1, aber nur dann wenn ihr nicht bereits ein Update über iTunes durchgeführt habt!

Hier ein Link dafür.

Jailbreak + Unlock 3G mit OS 3.1


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Für 3GS Besitzer gibt es unter Umständen die Möglichkeit für einen downgrade von 3.1. welcher einen jailbreak möglich macht. Allerdings keinen Unlock. Ich bin dran genau Infos dazu hier posten zu können.

Ob und wann ein jailbreak und Unlock für das 3GS kommen werden, steht in den Sternen.


Info zum jailbreak OS 3.1


HangLoose