Guten Tag,
Und zwar geht es um das IPhone der 1. Generation. Meine Freundin hat dies gestern von Ihrem Vater geschenkt bekommen, weil es nicht mehr richtig funktioniert und zwar bestehen 3 Fehler:

1. Fehler: Oben Rechts ist das Display gerissen, Touchscreen funktioniert aber dort tadellos.

2. Fehler: Das Entsperren des Iphone (Tastensperre oben rechts) funktioniert meist erst beim 2.mal. Denn der Balken lässt sich beim 1. nicht bewegen, sondern nur bei nochmaligem Betätigen des Schalter oben rechts. Somit sind auch keine Anrufe annehmbar.

3. Die Hometaste funktioniert nicht immer, manchmal muss man mehrere male drücken bis was passiert.

All diese Fehler sind durch einen dummen Unfall in der U-Bahn passiert.

Da ich Handwerklich nicht unbegabt bin wollt ich fragen ob es irgendwie möglich ist diese zu reaparieren, außer das Display. Vielleicht könnte man ja Ersatzteile bestellen oder so.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal