Hey Jungs,
Ich bestitze das erste Iphone und hab seit kurzem ein Problem und zwar habe ich keinen Ton das heißt außer der Anrufton kommt nix mehr raus.
Wenn ich Musik abspiele bleibt das Iphone stumm.Telefonieren funktioniert nur noch über Betätigung des Lautsprecherbuttons. Das einzige ist der Köpfhörerausgang, der funktioniert einwandfrei.
Nun habe ich schon tausend Tipps über Google und Foren gefunden doch nichts war erfolgreich ich habe den Ausgang gereinigt bist zur Vergeltung habe das Gerät wiederherrgestellt und neu aufgesetzt Lieder zu Ende spielen lassen und Kopfhörer rausziehen..... ich vermute das es sich um einen Hardwaredefekt handelt aber warum geht dann der Anrufklingelton???Auch der SMSton funktioniert nicht aber sobald ich angerufen werde klingelt das Iphone als wäre alles bestens.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.