Liebe iphone Freunde, ich brauche dirgend eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein 3GS mit der Firmware 3.1.2 und habe es seit dem auch nie upgedatet, weiters handelt es sich hier um einen T-Mobile Lock, als ich es bkeommen habe, habe ich es mit blackra1n fixed immer freigeschaltet damit ich es mit meiner A1 SIM verwenden kann. Heute am Nachmittag ist nun folgendes passiert, als ich meine Emails abfragen wollte hat sich das Telefon aufgehängt es ging gar nichts mehr und das Telefon wurde irsinnig heiss und der Akku hat sich sehr schnell entladen. O.K. dachte ich dieses Problemm hatt ich ja schon des öfteren ich habe es dann zuhause ausgeschaltet wieder eingeschaltet und eben mit blackra1n fixed wieder freigeschaltet nur get das eben heute nicht mehr!!
Wenn ich es nunn wieder einschalte kommt zuerst der Apfel dann das Kabel mit iTunes, wenn ich nun blackra ausführe dann erscheint auch komische Foto mit dem schwarzen wuschelkopf aber es passiert weiterhin nichts es bleibt hier hängen und ich kann nichts mehr machen es geht nichts mehr, wenn ich nun das Telefon mit drücken des Einschalters und des Menüschalters ausschalte und wieder einschalte wiederholt sich das ganze nur immer und immer wieder!!

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe wie ich das wieder zum laufen bringe!

Danke schon im Voraus