Wichtige Frage zur Garantie!!!
Diskutiere Wichtige Frage zur Garantie!!! im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich weiß, dass der Thread hier nicht so, wie ich ihn meine, hingehört. Jedoch poste ich ihn hier, weil hier im Moment viele User verkehren ...
- 05.10.2011, 00:18 #1
- Modell(e)
- Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
- Netzbetreiber
- 1&1
- Firmware
- Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
- Betriebssystem
- Windows 7
Wichtige Frage zur Garantie!!!
Nun zur Frage: Ich besitze einen iPod touch 4g 8GB, gejailbreakt und ohne Protection Plan. Mein originales Apple USB & Synch Kabel lädt zwar einwandfrei, aber sychen tut es nur, wenn man den Stecker so fest in den iPod drückt, dass man Angst haben muss, man zerdrückt den iPod. Ich habe weder Flüssigkeiten drübergeschüttet, oder das Kabel ,,vergewaltigt". Da mein iPod schonmal während des Kabeldefekts (Synchen kann ich schon eeeewig nicht mehr) bei Apple wegen eines Wasserschadens war (Reperaturkosten: 128,40&euro, glaube ich weniger, dass an der Device selber liegt. Info: Ich hab den iPod + Zubehör circa. am 01.01.2011 gekauft. Lange Rede, kurze Frage: Habe ich noch Garantie?
Gruß
PS: In Zukunft werde ich in passende Kategorien posten, sorry.
- 05.10.2011, 06:30 #2
- Modell(e)
- iPhone 4, SG Note, SG SII
- Netzbetreiber
- o2
- Firmware
- Mehrfachvorhanden
- Betriebssystem
- Windows 7 64 Bit
Wichtige Frage zur Garantie!!!
Grundsätzlich ja, aber durch den JailBreak ist sie erloschen (sofern Dir dies nachgewiesen werden würde).
- 05.10.2011, 07:08 #3
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
- Netzbetreiber
- Telekom (MobilCom)
- Firmware
- 4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
- Betriebssystem
- Win7 Ultimate x64
Wichtige Frage zur Garantie!!!
Wenn tatsächlich ein Defekt festgestellt wird, wird er mit relativer Sicherheit eh komplett getauscht.
Ob tatsächlich noch Garantie drauf ist kannst Du hier nachschauen:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Gruß
- 05.10.2011, 20:57 #4Threadstarter
- Modell(e)
- Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
- Netzbetreiber
- 1&1
- Firmware
- Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
- Betriebssystem
- Windows 7
Ohh, danke Burni
Wichtige Frage zur Garantie!!!
Ähnliche Themen zu Wichtige Frage zur Garantie!!!
-
wichtige frage: ich habe dieses video gefunden ........Bild 1 aus Sonstige Handys: HTC HD2 mit neuster Android 2.2 Software und Windows Mobile und wollte nun...
-
Wichtige Frage: Hallo ich hab mir ein Handy ( 3GS mit 4.0.2 )bestellt bei eBay und nun mein Problem in der beschreibung steht: Auf dem Gerät befindet sich die...
-
Wichtige frage: Hey leute seit meinem letzten eintrag bin ich um einiges schlauer geworden spricht der jailbreake hat geklappt ich hatte nur die falsche FW danke...
-
Hey wichtige frage: hey ich bin ken und wollte fragen unter was man themes speichert und dan sie im handy aktiviert.. mfg , ken
-
wichtige Frage!: Hi, wieso kann ich nich wenn ich ins internet gehe mit wlan auf meiner email seite oder studi oder egal was keine kennwörter etc geben... bzw...