Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen

20.03.2019 16:51 Uhr | Zeiram

Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber kein Strategie-Titel sondern ein waschechter 3D-Shooter für PvP Fans werden. Wie man sich unter Android und iOS für den Call of Duty Mobile Beta Test zur Vorregistrierung anmelden kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

Laut der offiziellen Pressemitteilung von Activision soll es Team Deathmatch, Search and Destroy, Free-for-All und andere beliebte Spiel-Modi geben und auch die Karten, wie zum Beispiel Nuketown, Crash, und Hijacked sollten Fans der Serie bekannt sein. Damit das Ganze gut umgesetzt wird arbeitet man mit Tencent zusammen, die ja schon mit PUBG sehr gute Erfolge erzielt haben.

Registrieren kann man sich für Android auf der Produktseite im Google Play Store und auch die iOS Vorregistrierung wird bereits beworben, ist aber noch nicht verfügbar. Wer mit seinem iPhone oder iPad dabei sein will muss also ein wenig Geduld haben und wir werden diesen kleinen Ratgeber bei Verfügbarkeit auch aktualisieren.

Mit der Vorregistrierung kann man dann auch einen Platz für den Beta Test bekommen, der dann im Sommer starten soll, aber wie hier ausgewählt wird bleibt abzuwarten, da am Anfang sicher nicht alle die sich registriert haben auch am Beta Test teilnehmen können. Ob man dann Erfolge und Items aus dem Beta Test in die normale Version übernehmen kann bleibt abzuwarten.

Meinung des Autors

Persönlich hätte ich mich sehr auf einen „normalen“ 3D Shooter im COD Universum gefreut, aber bei Multiplayer und PvP bin ich raus… Was haltet Ihr von Call of Duty Mobile für Android und iOS?

Ähnliche Artikel

Oben