Entwickleroptionen auf dem Honor View 10 freischalten - so funktioniert es

24.01.2018 14:49 Uhr | Recon

Um alle Einstellungsmöglichkeiten beim Honor View 10 nutzen zu können, müssen zuerst die sogenannten Entwickleroptionen freigeschaltet werden. Dort findet man wichtige Funktionen wie beispielsweise das USB-Debugging. Wie das Freischalten funktioniert, erklären wir in dieser Anleitung.

Mit den Entwickleroptionen lassen sich beim Honor View 10 die normalen Einstellungen erweitern. So können beispielsweise Fenster-Animationen ausgeschaltet werden, um das Smartphone etwas zu beschleunigen oder Touch-Berührungen bildlich auf dem Display dargestellt werden, wenn man einen Screencast erstellen möchte. Die Entwickleroptionen sind in Android standardmäßig versteckt beziehungsweise deaktiviert.

Honor View 10: Android-Entwickleroptionen aktivieren – Anleitung

  1. Die Android-Systemeinstellungen öffnen.
  2. Auf den Menüpunkt „System“ tippen.
  3. Danach auf „Über das Telefon“ wechseln.
  4. Den Punkt „Build-Nummer“ sieben Mal antippen.
  5. Es sollte nun eine Bestätigung mit der Info „Sie sind jetzt Entwickler!“ zu sehen sein.
  6. Die Entwickleroptionen sind nach der Freischaltung in den regulären Android-Einstellungen unter dem Menüpunkt „System“ zu finden.

Ähnliche Artikel

Oben