Artikel

Nokia Lumia 920: Kamera hat Softwarefehler - Update angekündigt

Das wohl größte Highlight am Windows Phone 8-Smartphone Nokia Lumia 920 ist die Kamera mit der PureView-Technik. Noch in diesem Monat will Nokia der Kamera nun ein Update spendieren. Das Lumia 920 von Nokia hat so einiges zu bieten, vor allem eine gute Kamera, die mit der PureView-Technik...

Nokia Lumia 505 mit Windows Phone 7.8 offiziell vorgestellt

Nokia hat mit dem Lumia 505 ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt, das auf Windows Phone 7.8 als Betriebssystem setzt Das neue Lumia 505 wird in schwarz, blau und rot erhältlich sein. Das AMOLED-Display des 131 Gramm schweren Gerätes bietet auf 3,7 Zoll Diagonale eine Auflösung von 800...

Google Maps für iOS mit 10 Millionen Downloads in zwei Tagen

Am letzten Donnerstag wurde Google Maps für iOS veröffentlicht. jetzt hat das Unternehmen erste Zahlen zu den getätigten Downloads veröffentlicht Apple hat mit iOS 6 einen eigenen Kartendienst eingeführt, der aber auf Grund vieler Fehler reichlich Kritik einstecken musste. Daher warteten...

Sony Yuga: Erster Prototyp bei Mobile Review aufgetaucht

Schon seit einiger Zeit ist das Sony Yuga im Internet bekannt. Nun wurde das Yuga vom russischen Mobilfunk-Magazin Mobile Review anhand eines Prototypen bestätigt. Einen ersten Eindruck zum Sony Yuga liefert nun das russische Mobilfunk-Magazin Mobile Review, so ein Bericht der Seite...

Apple gibt iOS 6.1 beta 4 für Entwickler frei

Vor wenigen Minuten hat Apple die vierte Beta zu iOS 6.1 für registrierte Entwickler zum Download freigegeben. Noch ist nichts zu möglichen Neuerungen und Verbesserungen bekannt. Im Changelog heißt es lediglich "This beta of iOS 6.1 contains bug fixes and improvements", auf Deutsch, das...

Acer spendiert dem Iconia Tab A510 nun Android 4.1 Jelly Bean

Aktuell erhält das Acer Iconia Tab A510 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean. Dieses Update wurde seitens Acer bereits vor einigen Monaten versprochen. Der Hersteller Acer rollt zur Zeit für das Android-Tablet Iconia Tab A510 das versprochene Update auf Android 4.1 Jelly Bean aus, das geht...

iPad mini von Apple entwickelt sich zum Kassenschlager

Obwohl das Apple iPad mini zu Anfang Kritik einstecken musste, scheint es sich immer mehr zum Verkaufsschlager zu entwickeln. Laut Analysten könnten im aktuellen Quartal 12 Millionen iPad mini verkauft werden. Anfangs wurde das iPad mini von Apple noch belächelt und sogar kritisiert. Es...

Asus Padfone 2 jetzt auch im freien Handel erhältlich

Bislang wurde das Padfone 2 ausschließlich über die E-Plus-Tochter Base vertrieben, aber ab sofort kann es auch bei anderen Händlern gekauft werden Das Padfone 2 ist eine Kombination von Smartphone und Tablet-Dock. Bislang wurde das Gerät exkusiv bei Base vertrieben, aber jetzt gab Asus...

WhatsApp nun auch für Windows Phone 8 verfügbar

Das dürfte wohl alle Besitzer eines Windows Phone 8 Smartphones freuen, der WhatsApp-Messenger ist nun auch endlich für Windows Phone 8 verfügbar. In den letzten Tagen und Wochen geriet der Messenger WhatsApp immer wieder durch Sicherheitsprobleme in die Schlagzeilen. Es scheint aber auch...

Neue Samsung-Werbung zu den Feiertagen

Lange dauert es nicht mehr bis zu den Weihnachtsfeiertagen. Welche Geschenke Samsung empfiehlt, kann man sich somit schnell denken...... Um die letzten Tage des Weihnachtsgeschäftes noch möglichst viele Käufer für sich zu gewinnen, hat Samsung-USA eine Weihnachts-Werbekampagne für das Galaxy S3...
Oben