Artikel

Virus-Mail als Vodafone-MMS getarnt

Derzeit werden massenhaft virenverseuchte E-Mails mit dem Betreff "You have received a new message" versendet, die angeblich vom Vodafones MMS-Gateway stammen. Die der Mail angehängte Datei enthält jedoch einen Schadcode In der Mail, die mit variierten Rufnummern versendet wird, wird...

In eigener Sache: Neues News-Portal & Sidebar online

Das USP-Forum wurde nun um ein News-Portal erweitert. News sind grundlegend nichts Neues, sie sind bisher aber im Forum relativ untergegangen. Im neuen News-Portal sind sie nun schön übersichtlich alle zusammen nach Tag aufgelistet. Somit müsst ihr euch diese nicht im Forum zusammen suchen...

Motorola updatet nur RAZR i und RAZR HD auf Android 4.1 Jelly Bean

Sowohl das neue Motorola RAZR i als auch das RAZR HD werden ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten, das gab der Hersteller nun bekannt. Andere Modelle müssen auf das Jelly Bean-Update leider verzichten. Entsprechendes wurde auf der Firmen-Webseite bekannt gegeben, berichtet Chip.de...

Neue Android 4.1-ROM für Galaxy Note unterstützt offenbar Multi-View

Erst vor wenigen Wochen tauchte eine erste Android 4.1 Jelly Bean ROM für das Galaxy Note auf. Nun soll eine weitere Jelly Bean ROM für das Galaxy Note aufgetaucht sein. Mit der damaligen ROM kam dabei Android 4.1.1 Jelly Bean auf das Galaxy Note, samt der neuesten TouchWiz Oberfläche von...

Samsung könnte zur CES 2013 in neuem Design erscheinen

Offenbar plant Samsung zum Anfang des kommenden Jahres 2013 eine Generalüberholung der eigenen Marke. Die Bemühungen sollen dann bereits zur CES 2013 in Las Vegas zu sehen sein. Schon zur kommenden CES könnte Samsung in einem völlig neuen Gewand daherkommen, das berichtet Androidcentral...

MediaPad 10 FHD von Huawei nun in Deutschland erhältlich

Nachdem der Starttermin des Huawei MediaPad 10 FHD des öfteren verschoben wurde ist es nun soweit. Seit vergangenem Wochenende kann das FullHD-Tablet in Deutschland bestellt werden. Dabei wird das Huawei MediaPad 10 FHD über einige Drittanbieter bei Amazons Marketplace angeboten, berichtet...

Das kostet das iPad mini in der Herstellung

Nach Untersuchungen von IHS, bisher bekannt als iSuppli, wurden jetzt die vermuteten Herstellungskosten für das neue iPad mini bekannt gemacht. Dabei wird klar, dass Apple vor allem an den Versionen mit zusätzlichem Speicherplatz verdient In Deutschland kann des iPad mini ab 329 Euro gekauft...

iPad mini von iFixit auseinandergebaut

Mal wieder waren die Mitarbeiter von ifixit.com extrem schnell und haben das neue iPad mini bereits dem so genannten Teardown unterzogen. Das Urteil in Bezug auf die Reparaturfreundlichkeit fällt dabei durchaus negativ aus Im Inneren des neuen kleinen iPad-Ablegers fanden die Schrauber der...

Akku des Nexus 4 kann nur mit Bastelei gewechselt werden

Schon Wochen vor dem eigentlichen Release des Nexus 4 gab es im Netz bereits haufenweise Bilder zu sehen. Allerdings zeigte keines der Bilder einen Blick auf das Innere. Nun gibt es erstmals Bilder von der rückwärtigen Innenseite. Dabei gibt es allerdings sowohl gute als auch schlechte...
Oben