Artikel

Nexus 4 im Einzelhandel doppelt so teuer

Google und LG haben vergangene Woche das Nexus 4 vorgestellt und die Skepsis war groß als berichtet wurde, dass das Smartphone empfindlich teurer, bis zu 200 Euro, auf den Handel kommen soll. Die 299 Euro für das Nexus 4 gelten offenbar nur im Play Store. LG bietet die 8-GB-Version für 599 Euro...

Nokia-Chef Elop will Unternehmen an die Spitze führen

In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bekräftigte Nokia-Chef Stephen Elop, dass sein Unternehmen wieder die Spitzenposition im Handy-Markt erreichen will Derzeit spielt Nokia im Handy-Markt eher eine untergeordnete Rolle und ist nicht einmal mehr in den Top 5 vertreten...

Belkin bringt erstes Zubehör für Geräte mit Lightning-Connector

Zusammen mit dem neuen iPhone 5 führte Apple auch den neuen Lightning-Connector ein, der auf einen Schlag das gesamte Zubehör veralten lies. Mit Belkin ist nun ein erster Drittanbieter zur Stelle, der verschiedene Accessoirs anbietet. So bietet nun der US-amerikanische Zubehör-Hersteller nun...

Virus-Mail als Vodafone-MMS getarnt

Derzeit werden massenhaft virenverseuchte E-Mails mit dem Betreff "You have received a new message" versendet, die angeblich vom Vodafones MMS-Gateway stammen. Die der Mail angehängte Datei enthält jedoch einen Schadcode In der Mail, die mit variierten Rufnummern versendet wird, wird...

In eigener Sache: Neues News-Portal & Sidebar online

Das USP-Forum wurde nun um ein News-Portal erweitert. News sind grundlegend nichts Neues, sie sind bisher aber im Forum relativ untergegangen. Im neuen News-Portal sind sie nun schön übersichtlich alle zusammen nach Tag aufgelistet. Somit müsst ihr euch diese nicht im Forum zusammen suchen...

Motorola updatet nur RAZR i und RAZR HD auf Android 4.1 Jelly Bean

Sowohl das neue Motorola RAZR i als auch das RAZR HD werden ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten, das gab der Hersteller nun bekannt. Andere Modelle müssen auf das Jelly Bean-Update leider verzichten. Entsprechendes wurde auf der Firmen-Webseite bekannt gegeben, berichtet Chip.de...

Neue Android 4.1-ROM für Galaxy Note unterstützt offenbar Multi-View

Erst vor wenigen Wochen tauchte eine erste Android 4.1 Jelly Bean ROM für das Galaxy Note auf. Nun soll eine weitere Jelly Bean ROM für das Galaxy Note aufgetaucht sein. Mit der damaligen ROM kam dabei Android 4.1.1 Jelly Bean auf das Galaxy Note, samt der neuesten TouchWiz Oberfläche von...

Samsung könnte zur CES 2013 in neuem Design erscheinen

Offenbar plant Samsung zum Anfang des kommenden Jahres 2013 eine Generalüberholung der eigenen Marke. Die Bemühungen sollen dann bereits zur CES 2013 in Las Vegas zu sehen sein. Schon zur kommenden CES könnte Samsung in einem völlig neuen Gewand daherkommen, das berichtet Androidcentral...
Oben