Artikel

MediaPad 10 FHD von Huawei nun in Deutschland erhältlich

Nachdem der Starttermin des Huawei MediaPad 10 FHD des öfteren verschoben wurde ist es nun soweit. Seit vergangenem Wochenende kann das FullHD-Tablet in Deutschland bestellt werden. Dabei wird das Huawei MediaPad 10 FHD über einige Drittanbieter bei Amazons Marketplace angeboten, berichtet...

Das kostet das iPad mini in der Herstellung

Nach Untersuchungen von IHS, bisher bekannt als iSuppli, wurden jetzt die vermuteten Herstellungskosten für das neue iPad mini bekannt gemacht. Dabei wird klar, dass Apple vor allem an den Versionen mit zusätzlichem Speicherplatz verdient In Deutschland kann des iPad mini ab 329 Euro gekauft...

iPad mini von iFixit auseinandergebaut

Mal wieder waren die Mitarbeiter von ifixit.com extrem schnell und haben das neue iPad mini bereits dem so genannten Teardown unterzogen. Das Urteil in Bezug auf die Reparaturfreundlichkeit fällt dabei durchaus negativ aus Im Inneren des neuen kleinen iPad-Ablegers fanden die Schrauber der...

Akku des Nexus 4 kann nur mit Bastelei gewechselt werden

Schon Wochen vor dem eigentlichen Release des Nexus 4 gab es im Netz bereits haufenweise Bilder zu sehen. Allerdings zeigte keines der Bilder einen Blick auf das Innere. Nun gibt es erstmals Bilder von der rückwärtigen Innenseite. Dabei gibt es allerdings sowohl gute als auch schlechte...

HTC J Butterfly kommt wohl als Droid DNA in den USA auf den Markt

Vor rund zweieinhalb Wochen stellte HTC sein erstes FullHD-Smartphone, das HTC J Butterfly, offiziell vor. Allerdings war dies exklusiv für Japan bestimmt. Nun soll das HTC Droid DNA in den USA erscheinen. Das HTC J Butterfly war das erste FullHD-Smartphone von HTC, welches auf den Markt kam...

HTC Opera UL wird möglicherweise zum Facebook-Smartphone

Scheinbar arbeitet Facebook zusammen mit dem Hersteller HTC an einem ersten Facebook-Smartphone. Zu diesem könnte nun ein erster NenaMark-2 Benchmark aufgetaucht sein. Schon seit einigen Monaten schwirrt das Gerücht herum, das soziale Netzwerk könnte ein eigenes Smartphone bekommen...
Oben