Razer kündigt Event für den 22.05.2018 an - Razer Phone 2 oder eine Neuauflage für China?

14.05.2018 14:42 Uhr | Zeiram

Gaming Smartphones sind ja aktuell ein neuer Trend und der Auslöser war ja das Razer Phone mit seinem 120Hz Display. Auch China rückten nun das Black Shark von Xiaomi und das Red Magic von Nubia nach, und auch Asus will sein ROC Phone bringen, und so scheint Razer in gut einer Woche nachlegen zu wollen… aber was?

Anfang des Jahres gab es ja schon einmal Gerüchte, dass Razer ein Release eines zweiten Smartphones planen würde. Erscheinen könnte es zur IFA 2018 in Berlin zusammen mit dem Gadget Project Linda das aus dem Razer Phone ein Gaming Laptop macht. Die IFA 2018 findet ja erst Ende August statt und so kommt der angekündigte Event früher als erwartet. Bringt er aber auch das was man erwartet?

Während so mancher hier nun auf ein neues Modell mit aktuellem Snapdragon 845 und weiteren Verbesserungen hofft halten andere einfach eine Neuauflage für den chinesischen Markt zu einem gesenkten Preis für möglich, um so den aktuelleren Modellen Xiaomi Black Shark und Nubia Red Magic ein wenig vom Gamer Kuchen abzunehmen. In der gleichen Liga wäre so gesehen auch das „alte“ Razer Phone noch, denn auch das Red Magic nutzt den Snapdragon 835.

Quelle: ITHome

Meinung des Autors

Was meint Ihr was Razer vorstellt? Ein neues Razer Phone 2 oder nur einen Event für ein Re-Release des bekannten Modells?

Ähnliche Artikel

Oben