Samsung Galaxy A80 Selfies drehen - So werden am Samsung Galaxy A80 Selfies nicht spiegelverkehrt

01.07.2019 13:12 Uhr | Zeiram

Das Samsung Galaxy A80 begeistert viele durch die rotierende Triple-Kamera, die damit gleichzeitig Haupt- und Frontkamera ist und auch bei Selfies hochwertige Bilder erlaubt. Die Bilder können aber auch hier seitenverkehrt sein, was bei Motiven und Schrift störend wirkt. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie man Selfies im Samsung Galaxy A80 nicht spiegelverkehrt speichern kann.

Alles zum Samsung Galaxy A80 auf Amazon

Öffnet dazu die Kamera App an Eurem Samsung Galaxy A80 und geht dann oben links auf das Zahnrad Icon um die Einstellungen der Anwendung zu öffnen. Hier kann man dann in das Untermenü für die Speicheroptionen wechseln und den per Schieberegler den Eintrag Bilder wie angezeigt aktivieren oder deaktivieren. Hier kann man dann festlegen ob man die Selfies so wie in der Vorschau sehen will oder ob sie eben gedreht werden sollen.

Meinung des Autors

Ihr wollt Eure Selfies am Samsung Galaxy A80 gedreht speichern? Kein Problem!

Ähnliche Artikel

Oben