ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

25.06.2019 08:24 Uhr | Zeiram

Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per Kopfhörer, den man aber zuerst aktivieren muss. Wie man den DTS:X Ultra Sound am ZTE Axon 10 Pro einschalten kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

Alles zum ZTE Axon 10 Pro auf Amazon

Damit man den verbesserten Sound nutzen kann muss dieser eingeschaltet werden. Öffnet dazu die Einstellungen am ZTE Axon 10 Pro und wechselt in das Menü für die Töne. Hier kann man dann auch das Untermenü für DTS-Sound öffnen und kann dort jederzeit ganz oben per Schieberegler den DTS:X Ultra Sound aktivieren oder deaktivieren.

Ist die Funktion eingeschaltet kann man zwischen verschiedenen Soundprofilen wählen, die zum Teil schon auf die verschiedensten Kopfhörer, egal ob mit Kabel oder kabellos, Lautsprecher und andere Ausgabequellen vorbereitet sind. Über Equalizer kann man eigene Profile anpassen und über eine Art Hörtest kann man ein auf sich angepasstes Soundprofil erstellen lassen.

Meinung des Autors

So gibt es am ZTE Axon 10 Pro etwas auf die Ohren, nämlich besseren Sound!

Ähnliche Artikel

Oben