Moin Leute,

ich habe jetzt schon von dem Dritten in meinem Freundeskreis gehört, der das Spiel "Everquest2.de"spielt. Ich selber bin eigentlich weniger davon begeistert, aber nachdem das nun Gesprächsthema Nummer 1 bei jedem treffen ist, bin ich auch ein bisschen heiß drauf geworden. Der Trailer ist ja schon mal nicht schlecht, kennt man vielleicht auch aus dem Fernsehen.



Eigentlich bin ich wirklich nicht so für Fantasy Games, aber ich mag unheimlich gerne Herausforderung, Arcade Games usw.
Weswegen ich eigentlich fragen wollte ob hier jemand auch eine weniger blauäugige Meinung hat, im Gegensatz zu meinen Freunden, die im wahrsten Sinne Feuer und Flamme sind.

Wie schwer ist es als Anfänger?
Wie viel Zeit nimmt es in Anspruch?
Wie viel Geld, wenn überhaupt investiert man so?
Das sind eigentlich die Fragen, die ich von einem erfahrenen Spieler gerne mal beantwortet hätte, falls sich hier jemand findet.

Mit freundlichem Gruß

Euer Smartphoner!