Hallo zusammen :-)

Ich führe für meine Abschlussarbeit an der Universität Trier eine dreiteilige Umfrage durch, bei der es um mögliche Zusammenhänge zwischen Smartphones (u.a. WhatsApp) und Schlaf geht. Da die Anreize, die es für die Studenten gibt (nämlich Bescheinigungen) im Forum nicht funktionieren, gibt es auch ein kleines Gewinnspiel über 50 Euro, an dem jeder teilnehmen kann. Falls der ausgeloste Gewinner aus dem Forum ist, wird das Geld an diesen überwiesen (und nicht in bar ausgezahlt, wie es in der Umfrage steht). Über folgenden Link kommt ihr zum ersten Umfrageteil: https://www.unipark.de/uc/phone/

Dieser Teil dauert ca. 20 Minuten. Der zweite und dritte Teil finden nächste und übernächste Woche statt und dauern beide 10-12 Minuten. Die Links dazu erhält jeder Teilnehmer dann direkt per Mail.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer! :-)


An die Mods:
Ich hoffe, dass ein solcher Post in Ordnung geht, ansonsten bitte bei mir melden oder den Thread schließen.