Hallo Motorsport-Freunde,
da es nicht so recht in das "Biete"-Forum passt (nur Handy's Teile und Co),
poste ich das mal hier.
Wir fahren mit paar Leuten 1x im Jahr an den Nürburgring, Nordschleife - "Die grüne Hölle", und lassen uns mit dem Ringtaxi (ring-taxi.bmw-motorsport.com über die Nordschleife fahren.

Dieses Jahr sind überraschend 2 Plätze frei geworden, die ich über Ebay anbiete. Das ist kein Verdienst für mich, sondern ich organisiere die Fahrt, kaufe die Tickets für die Leute und versuche nun diese 2 Plätze zum Selbstkosten-Preis anzubieten. Der Ebay-Link wurde entfernt, ich stelle das entsprechend neu ein.

Bitte von den Kosten nicht abschrecken lassen! 61,- Euro hört sich erst einmal viel an, ist aber wenig, wenn man bedenkt, das ein Fahrt selber ca 12,- € kostet. Dazu wird man von Renn-Profis ( H-J. Stuck, Sabine Schmitz und Co ) über den Ring gefahren - in einem Tempo, das man selber wohl so nicht erreichen kann! Die Autos, die dort benutzt werden unterliegen einer sehr starken Abnutzung (1-2 Satz Reifen am WE!) und viel Sprit geht auch drauf. Dazu werden die Autos regelmässig gewartet. Alle ca. 20-30 tsd Km ist eine neue Hinterachse fällig.
Und 1x im Jahr (oder alle 2-3 Jahre) ist es da einfach mal wert, wenn man Motorsport begeisterungsfähig ist....

Ich selber habe von der Fahrt mit Strizel Stuck ein Video gemacht, und stelle es Teilweise auch zum Download zur Verfügung, das man sich soetwas mal sehen kann. Aber leider kommt auf dem Video nicht das "rüber", was man im Auto erlebt. Anfragen zum Video bitte via Mail. Danke.

http://rapidshare.de/files/25891537/ringtaxi.divx.html