Ich weiß nicht wer schon vom Gewinnspiel von Schnaeppchenfuchs.com und iphoneohnevertrag.com gegört hat...
Dabei handelt es sich um ein SEO-Gewinnspiel, bei dem derjenige gewinnt, der am Ende (19.12) in google auf dem 1. Platz (Begriff: BigiPhone) ist.
Der Preis ist ein iphone 3g mit 8gb...

Bitte helft mir, indem ihr mein Video auf Youtube anschaut, bewertet (positiv wäre nett, auch wenn es nur ein schäbiges Video um Klicks zu sammeln ist ) und kommentiert...
Bei SEO Gewinnspielen kommen komplexe Kommentare mit dem gesuchten Begriff (BigiPhone) immer gut an...
Ich bin seit einem Jahr mit der Schule fertig... Das Studium lässt aber leider auch keine größeren Investitionen zu...
Mein SE d750i hat langsam auch lust, ein wenig kürzer zu treten...

Bitte helft mir und wundert euch nicht über den 2. Teil der Videobeschreibung... Ich habe zuerst versucht es als Musikvideo zu tarnen...

LINK

Vielen Dank, Peter