Hallo alle zusammen,

Ich weiss ich bin ganz neu hier und es ist auch mein aller erster Eintrag ins Forum, aber ich mache bei einem Gewinnspiel mit auf Kawasaki.ch, dort kann man sein eigenes Motorrad entwerfen und wenn man genügend Stimmen bekommt, dieses auch gewinnen.
Ich möchte euch ganz ganz doll bitten für mich zu stimmen. Eure Daten werden nur für dieses Gewinnspiel genutzt und ihr könnt auch etwas gewinnen dabei, eine Motorrad Jacke von Kawasaki.
Weiterhin werde ich, sollte ich das Motorrad gewinnen, einen von euch der für mich gestimmt hat auslosen und ihn für ein Wochenende zu mir in die Schweiz einladen, Kost und Logie sind natürlich frei, und mit ihm eine rundreise mit dem Motorrad zu sehr interessanten Orten der Schweiz machen.

Sorry den Link fast vergessen.

http://kawasaki.ch/de/ER-6n#/yourgallery/Stulker

Vielen vielen Dank schon mal im vorraus