Guten Tag zusammen,

Ich suche einen WAP Simulator der offline läuft und der einen lokalen Proxyserver vortäuscht damit ich damit dann eine Internetverbindung vorgaukeln kann. Damit ich lokale WAPseiten öffnen kann und echte Internetverbindungen öffnen kann.


Falls jemand jetzt net versteht was ich mit echten Internetverbindungen meinte dann möge er bitte den Text hier lesen:


Offlinesimulatoren sind kleine Programme die ein Handy unabhängig vom Internet darstellen können. Meist instalieren diese Programme einen kleinen Proxyserver auf dem lokalen Rechner und täuschen damit eine Internetverbindung vor. Damit ist dann sowohl der Aufruf von lokalen WML-Seiten als auch echten Internetverbindungen möglich.

Nunja währe lieb wenn mir jemand solch einen WAP Offlineproxy posten könnte.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch