Darf ich auf mein neues Projekt, den politischen Test, aufmerksam machen, den es auch als Facebook-Anwendung gibt? Ich denke, dass ich zumindest das Niveau des handelsüblichen Facebook-Tests heben konnte, und es würde mich freuen, wenn Ihr den Test macht oder immerhin auf "Gefällt mir" klickt, damit sich die frohe Kunde rasch verbreitet. Über Facebook kann man sich auch easy mit seinen Freunden vergleichen, und im Gegensatz zu den meisten Anwendungen dort, muss man nicht auf "Zulassen" klicken, um die Anwendung nutzen zu können. Dann hat man aber auch nicht den Freunde-Vergleich.

Dass die Statistiken interessant sein können zeigen diese Grafiken:

http://www.politicaltest.net/stats/graphic2/76_80_x_NON_x_3303.jpg

Das sind die über 75-Jährigen

Und dies die Mädels unter 18:

http://www.politicaltest.net/stats/graphic2/1_18_w_NON_x_3303.jpg