Umfragen nerven, aber wir sind auf Eure Meinung angewiesen. Ohne die geht gar nix in der Wissenschaft...

Daher bitten wir, der Arbeitsbereich Marketing und Innovation, der Universität Hamburg, Euch an einer Umfrage zur Attraktivität von Webseiten-Entwürfen und Produktverpackungen teil zu nehmen.

Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten. Bitte nehme Dir die Zeit, um die Umfrage ungestört durchführen zu können.

Vielen Dank, Du unterstützt durch Deine Teilnahme den wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn!! (nix kommerzielles dahinter! MediaAnalyzer, ein Marktforschungsunternehmen aus Hamburg, ist so nett und stellt uns die Untersuchungsplattform zur Verfügung).

Voraussetzung zur Teilnahme ist deine Motivation und eine angeschlossene PC-Maus. Am besten funktioniert die Umfrage, wenn Du sie unter Mozilla Firefox öffnest, aber Internet Explorer und alle anderen Browser funktionieren auch…

Um die Umfrage zu starten, klicke bitte auf den folgenden Link (oder kopiere den Link in den Browser):

MediaAnalyzer Evaluation

Vielen Dank und viele Grüße,

carras