Hey Andy, nichts gegen Deine Seite, von Feinheiten der Rechtschreibung und Interpunktion mal abgesehen, aber ich bleibe bei meiner Meinung,Deine Tests sind rein subjektiv, spiegeln halt Deinen Eindruck wieder. Objektiv sind Messungen beispielsweise. Da hast Du garnichts gemacht.

Es Ware natürlich zu diskutieren, ob Messungen wirklich hilfreich wären. Ich denke eher nicht, aber sie sind objektiv, falls man richtig misst, standardisiert eben.
Deine Tests sind Schilderungen Deines Eindruckes. Das finde ich vollkommen in Ordnung und hilfreicher als die meisten Tabellen voller Zahlen. Aber objektiv ist eben etwas anderes, sie sind voll und ganz subjektiv, enthalten Deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, keinerlei Tatsachen. Wenn Du das durcheinander bringst, lies noch mal wegen der Begriffsunterschiede nach. Das ist gelegentlich ganz nützlich.

Ich habe die Tests vom Neo und dem SGS2 daraufhin angesehen. Einen Vergleich ermöglichen die Beschreibungen nicht und schon gar keinen Anhalt, dass das Neo besser sei als das SGS2.

Ich denke ja, Du willst auf Deine Seite aufmerksam machen und Freunde sammeln. Das wäre auch nicht schlimm, aber Dein Auftreten hier ist dafür nur sehr begrenzt dienlich.


Deine Beschreibungen